Probleme mit zwei Diensten auf W2k Server

Diskutiere Probleme mit zwei Diensten auf W2k Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe gestern einen neuen Windows2000 Server aufgesetzt und danach SP3 installiert, nun habe ich Probleme mit zwei Diensten; der "Net Logon"...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe gestern einen neuen Windows2000 Server aufgesetzt und danach SP3 installiert, nun habe ich Probleme mit zwei Diensten; der "Net Logon" und der "IPSEC Policy Agent" beide Dienste greifen auf die "lsass.exe" zu. Die Dienste lassen sich einfach nicht starten!

Beim Netlogen-Dienst habe ich im eventviewer die ID: 5737 + 7024

he system returned the following unexpected error code:
The requested service provider could not be loaded or initialized.

The Net Logon service terminated with service-specific error 5737.

Kennt jemand das Problem?

Operator

Operator

Threadstarter
Danke für die Hinweise, habe aber bereits nochmals von vorne mit installieren begonnen und nun ist das Problem behoben und läuft wunderbar mit SP3! :D

Habe aber nichts anders gemacht als vorher...

Thema:

Probleme mit zwei Diensten auf W2k Server

Probleme mit zwei Diensten auf W2k Server - Ähnliche Themen

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Fehler 0x80070643 bei der Installation von .Net Framework 4.7.1: Das ganze fing damit an dass sich die update kb4033342, kb4076492 und kb4055532 nicht über Windows update installieren liessen. Danach habe ich...
Windows Update: Windows 7 Home Premium X64 Hallo. Seit gestern läuft das Windows Update auf meinem Laptop und findet nichts. Habe schon folgende Befehle...
bekomme ständig Fehlermeldung, wie abstellen?: Bekomme immer noch häufig diese Benachrichtigungen........Bitte wie kann ich die abstellen / unterbinden ??? Delivery to the following...
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung: Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup...
Oben