Probleme mit zwei Bildschirmen unter Windows 8

Diskutiere Probleme mit zwei Bildschirmen unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir unter Windows 8 zwei verschiedene Bildschirme aufgebaut, wobei soweit auch alles ganz gut funktioniert. Nur folgendes Problem tritt...
D

Derek

Gast
Ich habe mir unter Windows 8 zwei verschiedene Bildschirme aufgebaut, wobei soweit auch alles ganz gut funktioniert. Nur folgendes Problem tritt immer wieder auf: Ich klicke also auf den Hauptbildschirm um beispielsweise eine Verknüpfung zum "Computer" aufzurufen. Wenn ich das mache, dann verschwindet auf dem anderen Bildschirm zu selben Zeit die zuletzt geöffnete Applikation. Womit hängt das zusammen? Gibt es eine Möglichkeit wie beide Bildschirme unabhängig voneinander arbeiten können?

G

Gast

Gast
Funktioniert nur wenn die App links oder rechts angedockt ist. Ansonsten geht das nicht.

Thema:

Probleme mit zwei Bildschirmen unter Windows 8

Probleme mit zwei Bildschirmen unter Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
Windows 10: so lassen sich mehrere Bildschirminhalte auf einem Monitor aufteilen: Wer als Windows-Nutzer aufgrund von geringen Platzverhältnissen nur einen Monitor oder beispielsweise auch nur mit einem Notebook arbeiten kann...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Oben