Probleme mit ZoneAlarm

Diskutiere Probleme mit ZoneAlarm im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ein Problem mit ZoneAlarm. Ich habe zwei Rechner in einem Netzwerk und einen Router der die IP-Adresse für die Rechner selbst...

cayman_710

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
2
Hallo,

habe ein Problem mit ZoneAlarm. Ich habe zwei Rechner in einem Netzwerk und einen Router der die IP-Adresse für die Rechner selbst vergibt. Nun habe ich das Problem das wenn ich die Firewall bei einem altiviere ich keinen Zugang gekomme auf auf den anderen Rechner. Wie kann ich ZoneAlarm konfigurieren das dass funktioniert?


Liebe Grüße Cayman

P.s: bin Anfänger...
 
Thema:

Probleme mit ZoneAlarm

Probleme mit ZoneAlarm - Ähnliche Themen

Windows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account (Administrator) funktioniert alles problemlos. Nur habe...
Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Windows 10 Pro Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Hallo, vor 6 Wochen habe ich mein System neu aufgesetzt und der Energiesparmodus hat immer zuverlässig funktioniert. Aber seit 2 Wochen...
GELÖST TendaRouter Wlan Station Verbindungsprobleme: Guten Abend, Wir haben seit kurzen ein Tenda AC10 Router als Wlan Erweiterung. Also nicht als Router. Wenn ich den Tenda an mein Netzwerk...
Oben