Probleme mit ZoneAlarm

Diskutiere Probleme mit ZoneAlarm im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ein Problem mit ZoneAlarm. Ich habe zwei Rechner in einem Netzwerk und einen Router der die IP-Adresse für die Rechner selbst...
C

cayman_710

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
2
Hallo,

habe ein Problem mit ZoneAlarm. Ich habe zwei Rechner in einem Netzwerk und einen Router der die IP-Adresse für die Rechner selbst vergibt. Nun habe ich das Problem das wenn ich die Firewall bei einem altiviere ich keinen Zugang gekomme auf auf den anderen Rechner. Wie kann ich ZoneAlarm konfigurieren das dass funktioniert?


Liebe Grüße Cayman

P.s: bin Anfänger...
 
Thema:

Probleme mit ZoneAlarm

Probleme mit ZoneAlarm - Ähnliche Themen

Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben