Probleme mit "@" Zeichen

Diskutiere Probleme mit "@" Zeichen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ist es normal, daß ich im IE7 kpl. Links zu Passwortgeschützten Seiten nicht öffnen kann. Liegt dea am "@" Zeichen " ???:confused Unter Firefox...
D

deeds68

Threadstarter
Ist es normal, daß ich im IE7 kpl. Links zu Passwortgeschützten Seiten
nicht öffnen kann. Liegt dea am "@" Zeichen " ???:confused

Unter Firefox klappt es prima

1000 Dank im voraus

S

SuperTux

Gast
Welche Seiten, wie sind die geschützt? Ist das @ im Passwort oder im Link? Oder wo?

D

deeds68

Threadstarter
ist nur ein Beispiel. Aber wenn ich ne ähnliche Seite in den Browser IE7
eingebe kann es diese Seite nicht öffnen

Meldung: Die Seite http://.......... wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen sie die Schreibweise.

Gruß
deeds

S

SuperTux

Gast
Normalerweise kann man den Link auch ohne Zugangsdaten eingeben, dann kommt halt eine Abfrage für die Zugangsdaten.

L

LauxAimoEwa

Nicht wenn es da auch einen "Public" Bereich gibt, dann würde er nicht nachfragen

D

deeds68

Threadstarter
jo ist klar, aber früher konnte ich Links einfach kopieren und in den Browser einfügen. ( Geschützte Seiten )
Bei Firefox funktioniert das auch noch. ???

Thema:

Probleme mit "@" Zeichen

Probleme mit "@" Zeichen - Ähnliche Themen

Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Gesichtserkennung: Bei mir funktioniert die Kamera nicht, bzw. nur immer sehr kurz. Ich kann mich nicht mit der Gesichtserkennung anmelden, aber auch bei Teams...
Anmeldung PIN bei Banken: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Version 1909, Build 18363.720. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Anmelden bei meiner Bank. Wenn ich...
Windows Live Mail: Guten Tag, ich habe mein Windows Live Mail Konto wieder komplett eingerichtet, und zwar mit IMAP; alles klappt prima. Bis auf, dass meine...
Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Oben