Probleme mit XP

Diskutiere Probleme mit XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe auf meinem alten Rechner (Intel Pentium II 350 MHz) update auf XP gemacht. Soweit läuft eigentlich alles ganz gut. Aber leider friert XP...

mariposa

Threadstarter
Habe auf meinem alten Rechner (Intel Pentium II 350 MHz) update auf XP gemacht. Soweit läuft eigentlich alles ganz gut. Aber leider friert XP häufig ein, und ich bekomme eine Fehlermeldung w. eines Problems des Anzeigegerätes. XP hat beim Update einen Plug and Play Montitor erkannt und Intel 740 Compatible Graphics Adapter. Scheinbar führt das zu Problemen. Ich habe einen Monitor von Liteon (A1770NST) und eine Grafikkarte Octek OA 559. Wie kann ich das Problem beheben. Kann mir jemand helfen. Bitte........ :danke

Thema:

Probleme mit XP

Probleme mit XP - Ähnliche Themen

Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Oben