Probleme mit XP

Diskutiere Probleme mit XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe auf meinem alten Rechner (Intel Pentium II 350 MHz) update auf XP gemacht. Soweit läuft eigentlich alles ganz gut. Aber leider friert XP...
M

mariposa

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
1
Habe auf meinem alten Rechner (Intel Pentium II 350 MHz) update auf XP gemacht. Soweit läuft eigentlich alles ganz gut. Aber leider friert XP häufig ein, und ich bekomme eine Fehlermeldung w. eines Problems des Anzeigegerätes. XP hat beim Update einen Plug and Play Montitor erkannt und Intel 740 Compatible Graphics Adapter. Scheinbar führt das zu Problemen. Ich habe einen Monitor von Liteon (A1770NST) und eine Grafikkarte Octek OA 559. Wie kann ich das Problem beheben. Kann mir jemand helfen. Bitte........ :danke
 
Thema:

Probleme mit XP

Probleme mit XP - Ähnliche Themen

Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben