Probleme mit xp während allerlei installationen

Diskutiere Probleme mit xp während allerlei installationen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich tippe auf benutzer konten weil da computeradmin SAZAN steh und GAST aber kein ADMIN oder so, wie kann ich den SAZAN denn kompl. löschen und...
S

SAZAN

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
4
ich tippe auf benutzer konten weil da computeradmin SAZAN steh und GAST aber kein ADMIN oder so, wie kann ich den SAZAN denn kompl. löschen und über admin rein
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Weise doch dem Benutzer "SAZAN" Administrator rechte zu!

Über Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer
Eigenschaften mit Rechtzklick auf den "SAZAN"-Benutzer und in dem Tab Mitgliedschaft
Administoren hinzufügen! :blush
Dann müsstes Du eigentlich die Rechte um Installationen durchzuführen haben.

cu :devil
 
Thema:

Probleme mit xp während allerlei installationen

Probleme mit xp während allerlei installationen - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt...
nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen...
Oben