Probleme mit Wordpress und phpBB

Diskutiere Probleme mit Wordpress und phpBB im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte endlich meine Galerien in meinem Blog eröffnen. Nur geht da was schief beim importieren der 109 JPGs aus einem Verzeichnis. Das Bild...
G

Gh0stc0der

Gast
Ich wollte endlich meine Galerien in meinem Blog eröffnen. Nur geht da was schief beim importieren der 109 JPGs aus einem Verzeichnis. Das Bild sagt den rest:

fehler.png

PS: Seht ihr immer noch dieses Navigations Dingens ganz oben auf meinem Blog?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gh0stc0der

Gast
OK, Problem gelöst: Einfach mit VSO Image Resizer Bilder verkleinern und z.B. baum(1).JPG nennen! Dann wieder hochladen usw...
 
X

Xpl0d3

Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
154
Alter
30
Standort
Oberösterreich
Könnte es denn sein, dass die Bilder schlicht zu viel Platz auf dem Webserver benötigt hätten, und dir dieser Platz nicht zur Verfügung steht.

Das würde ja auch das erklären, warum es nach dem verkleinern funktioniert.
 
G

Gh0stc0der

Gast
Nächstes Problem: da ich ja von Kilu zu bplaced zurück gewechselt habe, weil Kilu Werbung aufgeschaltet hat, musste ich alle Plugins neu konfigurieren.

Als ich dann WP Stats konfigurueren wollte, bzw. den API Key eingegeben habe, kommt folgende Medlung:

Aufzeichnen.JPG

Darum wollte ich Google Ananlystics einbinden. Nachdem ich mich registriert habe und den HTML-Code im Index von WP und im Footer des Templates eingebettet habe, findet Google diesen Code aber nicht.

Wie kann ich eine dieser beiden Probleme lösen?




Problem mit phpBB 3:

Ich wollte ein Logo beim Forum einfügen, das ca 350 x 260 Pixel gross ist. Das Logo sollte aber in der Mitte sein, also so:

FireShot capture #7 - 'nBoard • Information' - nboard_bplaced_net_board.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
Der Fehler liegt schlicht und ergreifend in deiner PHP.INI

Wenn du diese selbst ändern kannst, dann musst du den Wert für die

Maximum Execution Time auf (von mir empfohlen) 60 Sekunden setzen.
Bei dir ist der Wert auf 5 Sekunden. Das reicht für die wenigsten PHP-Scripts mit größerem Umfang. Auch sämtliche Wordpress-Updates werden mit deiner Einstellung nicht funktionieren.

Wenn du den Wert selbst nicht ändern kannst, dann musst du deinen WebSpace-Provider bitten es zu tun -> war bei mir auch so.

:cool

Mit der beliegenden PHP-Datei (gezippt) kannst du wenn du sie auf deinen WebSpace ins Root-Verzeichnis kopierst deine PHP-Configuration abrufen

Aufruf: www.DEINEDOMAIN.xyz/phpinfo.php

cu
 

Anhänge

D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
da ich ja von Kilu zu bplaced zurück gewechselt habe
Jaja ... das wird für mich wohl auch wieder fällig. Man warum mussten die denn Werbung aufschalten?? Hatten nen super Service und ne tolle Leistung. :(

Naja


MfG
Darth Sandmann
 
G

Gh0stc0der

Gast
Ja, aber die Werbung stört total!

@Mikek: Danke! Ich frag die mal an!
 
D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Naja aber bplaced ist voll langsam :( das nerft noch mehr
 
G

Gh0stc0der

Gast
findest du? Ich find nur das schnelle abmelden beim FTP nerfig aber ich finds nicht langsam!

Edit: Falls das deine Site ist lädt die ja ewig! http://kw-online.bplaced.net/
hast du 2GB oder mit 1GB genommen? Ich hab 2, liegts vielleichtdaran?
Mit gellertem Cache wird mein Blog nur 5 Sekunden langsamer angezeigt als bei Kilu, und so lange dauert es die Werbung wegzuklicken, sobald sie geladen ist. Hab festgestellt das du auf Server 5 bist und ich auf 6, hat sicher damit was zu tun! Meld dich einfach neu an, dann gehts vielleicht besser!
 
D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Also ich habe auch 2 GB .... Es kommt aber auch ganz auf die Tageszeit drauf an. Also Blog und Portal brauchen lange, also kanns nicht an der Software liegen
 
Thema:

Probleme mit Wordpress und phpBB

Probleme mit Wordpress und phpBB - Ähnliche Themen

  • probleme mit empfang von imails

    probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft...
  • Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

    Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

    Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Wifi Probleme Surface Pro 7

    Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben