Probleme mit Word 2013

Diskutiere Probleme mit Word 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2013 Home & Student gekauft (vor ca. 6 Wochen). Bisher hat alles gut...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen,

habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2013 Home & Student gekauft (vor ca. 6 Wochen).

Bisher hat alles gut funktioniert. Doch seit 2 Tagen habe ich Probleme mit Word.
Word lässt weiterhin sich zügig und problemlos öffnen. Der Cursor blinkt auch ganz normal.
Allerdings kann ich erst los schreiben, wenn ich mit Strg+Tab die Ansicht gewechselt habe oder nach ca 30 sekündiger Verzögerung.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke und Gruß
 
Thema:

Probleme mit Word 2013

Probleme mit Word 2013 - Ähnliche Themen

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Betriebssystem Windows 10. Office Paket Home & Student 2016. Ich arbeite täglich mit dem...
Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das...
Office 365 und vorher Office 2013 auf PC: Hallo, habe einen neuen PC, auf dem ich versuche Office 365 zu nutzen. Installation ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Beim Öffnen einer Datei...
Probleme Office 2013 unter Windows 10, nach Deinstallation nicht mehr installierbar: Hallo, erst hatte ich Probleme beim Öffnen von Word u. Excel (verwende Office 10 u. Office 2013 Home & Student), ging auch im abgesicherten Modus...
Probleme mit Windows 10 sowie Word 2013 (Home and Student): Hallo, ich benötige Hilfe! Auf meinem PC sind Windows 10 (Version 1607, Build 14393.693) sowie u. a. Word von Microsoft Office Home and Student...
Oben