Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000

Diskutiere Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000 im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe ein ziemliches Problem mit meinen neuen Microsoft Wireless Desktop 6000. Ich habe auf meinen frisch formatierten Rechner...

funnyfranke84

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe ein ziemliches Problem mit meinen neuen Microsoft Wireless Desktop 6000. Ich habe auf meinen frisch formatierten Rechner Vista installiert und mir den nötigen Treiber für die Tastatur und Maus von der Microsoft Seite gezogen und installiert (habe die Installationsanweisungen genau befolgt - und ja, es sind die richtigen Treiber).
Aber die Maus reagiert kaum und "hüpft" bestenfalls alle paar sekunden mal ein paar Zentimeter hin und her. Bei der Tastatur schauts nicht besser aus. Wenn ich den Buchstaben "H" drücke schließt sich das aktuelle Fenster, bei der Taste "J" wird eine Suchfunktion geöffnet.
Die Tastatur macht so ziemlich alles - außer schreiben! :confused

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
 

TurkishBlackMusic69

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
1
Hi Funnyfranke 84 ,

Alles Probleme haben eine Lösung! Hast du den Application & Support- CD ?
Wenn "Ja" dann suche die Tastatur (Inferrot oder Bluetoth) Software und Instalire sie danach keinen Neustart sofort die Mikrosoft Tastatur Software! Danach Neustarten!
Dann musst du vielleicht wenn es im spiel laggt(also Blockt) Nicht immer auf eine Taste raufhauen xD


Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Dein TurkishBlackMusic69 xD
 
Thema:

Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000

Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000 - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert nicht unter: Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert nicht unter Liebe Community-Mitglieder, für das gerade...
Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?: Schon seit der ersten Version von Windows 10 schafft es Microsoft nicht, seine eigene elementare ältere Hardware richtig anzusteuern. Der...
Oben