Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000

Diskutiere Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000 im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo Leute, ich habe ein ziemliches Problem mit meinen neuen Microsoft Wireless Desktop 6000. Ich habe auf meinen frisch formatierten Rechner...
#1
F

funnyfranke84

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe ein ziemliches Problem mit meinen neuen Microsoft Wireless Desktop 6000. Ich habe auf meinen frisch formatierten Rechner Vista installiert und mir den nötigen Treiber für die Tastatur und Maus von der Microsoft Seite gezogen und installiert (habe die Installationsanweisungen genau befolgt - und ja, es sind die richtigen Treiber).
Aber die Maus reagiert kaum und "hüpft" bestenfalls alle paar sekunden mal ein paar Zentimeter hin und her. Bei der Tastatur schauts nicht besser aus. Wenn ich den Buchstaben "H" drücke schließt sich das aktuelle Fenster, bei der Taste "J" wird eine Suchfunktion geöffnet.
Die Tastatur macht so ziemlich alles - außer schreiben! :confused

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
 
#2
T

TurkishBlackMusic69

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
1
Hi Funnyfranke 84 ,

Alles Probleme haben eine Lösung! Hast du den Application & Support- CD ?
Wenn "Ja" dann suche die Tastatur (Inferrot oder Bluetoth) Software und Instalire sie danach keinen Neustart sofort die Mikrosoft Tastatur Software! Danach Neustarten!
Dann musst du vielleicht wenn es im spiel laggt(also Blockt) Nicht immer auf eine Taste raufhauen xD


Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Dein TurkishBlackMusic69 xD
 
Thema:

Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000

Probleme mit Wireless Laser Desktop 6000 - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

    Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless Network A

    Probleme mit Drahtlosnetztwerkverbindung, Netzweradapter: Qualcomm Atheros AR946x Wireless Network A: Hallo, ich habe nun seit 2 Monaten Verbindungsaufbauprobleme mit drahtlosen Netzwerken. Zunächst wählt sich der Rechner nicht mehr automatisch...
  • Internetverbindungs Probleme mit Wireless Router

    Internetverbindungs Probleme mit Wireless Router: Servus! Hab ein kleines Problem und ich kann einfach die Ursache nicht finden! Ich habe mir einen Wireless Router von TP Link geholt. Model ...
  • GELÖST Probleme mit Wireless-Lan-Antenne RTL8187B

    GELÖST Probleme mit Wireless-Lan-Antenne RTL8187B: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe sofort die erste Frage. Ich verzweifele echt fast! Also ich habe ein Notebook (Toshiba Satellite...
  • Intel ProSet Wireless 2200BG v.10.5.0.1: Probleme bei Bootvorgang / Profil laden

    Intel ProSet Wireless 2200BG v.10.5.0.1: Probleme bei Bootvorgang / Profil laden: Guten Tag! Obwohl der alte Treiber ordnungsgemäss deinstalliert wurde und der neue Treiber installiert wurde, kommt es immer wieder mal vor, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben