Probleme mit WinWord2002

Diskutiere Probleme mit WinWord2002 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich unter winXP Pro eine bestehende Win Word Textdatei lade und hierin einige Elemente löschen will, stürzt Win...

Tapsi

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
2
Hi,
habe folgendes Problem:
Wenn ich unter winXP Pro eine bestehende Win Word Textdatei lade und hierin einige Elemente löschen will, stürzt Win Word xp 2002 SP1 mit folgender Fehlermeldung ab:
Problemsignatur:
AppName: winword.exe
AppVer: 10.0.3416.0
ModName: msgrit32.dll
ModVer: 2.0.0.7
Offset: 0007f842
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Probleme mit WinWord2002

Probleme mit WinWord2002 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
GELÖST Internet Explorer 9 stürzt dauernd ab: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar stürzt nach einer gewissen Zeit immer der Internet Explorer 9.0.12 ab. Es ist nicht jeden Tag so...
GELÖST Explorer hat ein Problem: Folgendes Problem hat mein Explorer. Bei einer Festplatte kommt folgende Fehlermeldung: Hoffe ihr könnt helfen!
Problem mit einem Programm: Hallo Forum, ich nutze zum Konvertieren von Powerpoint in Avi folgendes Programm. E.M. Powerpoint Video Converter Das Programm hat die ganze...
Oben