Probleme mit WinWord2002

Diskutiere Probleme mit WinWord2002 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich unter winXP Pro eine bestehende Win Word Textdatei lade und hierin einige Elemente löschen will, stürzt Win...
T

Tapsi

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
2
Hi,
habe folgendes Problem:
Wenn ich unter winXP Pro eine bestehende Win Word Textdatei lade und hierin einige Elemente löschen will, stürzt Win Word xp 2002 SP1 mit folgender Fehlermeldung ab:
Problemsignatur:
AppName: winword.exe
AppVer: 10.0.3416.0
ModName: msgrit32.dll
ModVer: 2.0.0.7
Offset: 0007f842
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Probleme mit WinWord2002

Probleme mit WinWord2002 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
GELÖST Internet Explorer 9 stürzt dauernd ab: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar stürzt nach einer gewissen Zeit immer der Internet Explorer 9.0.12 ab. Es ist nicht jeden Tag so...
Problem mit einem Programm: Hallo Forum, ich nutze zum Konvertieren von Powerpoint in Avi folgendes Programm. E.M. Powerpoint Video Converter Das Programm hat die ganze...
GELÖST Explorer hat ein Problem: Folgendes Problem hat mein Explorer. Bei einer Festplatte kommt folgende Fehlermeldung: Hoffe ihr könnt helfen!
Oben