Probleme mit WinExplorer/Systemsteuerung

Diskutiere Probleme mit WinExplorer/Systemsteuerung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe Probleme, die Systemsteuerung über das Startmenü zu öffnen. Das Fenster klappt leer auf (keine Rückmeldung) und klappt wieder zu. Der...

Fyros

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
46
Ich habe Probleme, die Systemsteuerung über das Startmenü zu öffnen. Das Fenster klappt leer auf (keine Rückmeldung) und klappt wieder zu.

Der Windows Explorer hat in den letzten Tagen häufig Probleme und Vista schließt den WinExplorer wieder und lädt dann den Desktop völlig neu.

Dann hab ich noch eine USB-Festplatte, die Vista zwar im WinExplorer anzeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Dann hängt sich der WinExplorer auf. Auf der Festplatte ist nichts drauf und hat eine Kapazität von 120 GB. Angezeigt wurden aber nur 111 GB freier Festplattenspeicher.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mir weiter helfen :-)
 

Colaflasche

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
32
Moinsen :blush

Haste eigentlich Systemwiederherstellung verwendet ?

Ich vermute aber das ein Prozess in Taskmanager fehlt ... ich hatte auch mal falsche geschlossen und da konnte ich nur Computer öffnen und zwar alle anderen Fenster "Keine Rückmeldung"
 
Thema:

Probleme mit WinExplorer/Systemsteuerung

Probleme mit WinExplorer/Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Probleme mit Microsoft Edge: Hallo, ich habe heute bzw. gerade erst meinen Rechner auf die neuste Version von Win 10 gebracht (1709 - 16299) Vorher lief der Browser Edge...
Word 2016 - Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schrift: Hallo liebe Community, Als erstes hier in Kürze mein System: Windows 10 64-Bit (Build 14393), Microsoft Office Professional Plus 2016, 8GB...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Oben