Probleme mit Wine Install!

Diskutiere Probleme mit Wine Install! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin Leute, hab mir gestern für Suse Linux 8.2 die neue Wine Version (vom 8 Mai) gesaugt und natürlich prompt Compiliert! Nun hab ich anstatt...
E

ethernity

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
10
Moin Leute, hab mir gestern für Suse Linux 8.2 die neue Wine Version (vom 8 Mai) gesaugt und natürlich prompt Compiliert!
Nun hab ich anstatt "make depend && make"
ausversehen einfach make eingegeben und danach weiter gemacht mit make install und ldconfig, tja nun kann ich mich nur noch als root anmelden andernfalls startet der den X-Server neu!!!!
Kann mir einer ne Lösung vorschlagen???
Benutzer löschen hab ich schon ausprobiert funtzt net!!!
 
G

Guest

Gast
mmhh - versuch mal im wine-install-verzeichnis ein "make uninstall"
 
E

ethernity

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
10
Naja mein lieber Nachbar Morpheus (ich glaub auch hier bekannt) hat mir da ein bischen auf die Sprünge geholfen :repect :sing :D :hehe :danke
 
E

ethernity

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
10
Hmm wir haben Wine neu Compiliert und neu installiert und die Benutzer gelöscht!
 
Thema:

Probleme mit Wine Install!

Probleme mit Wine Install! - Ähnliche Themen

GELÖST .NET Framework Installation bringt PC zum einfrieren: Moin, die Überschrift sagt ja schon so ziemlich alles. Habe mit bei Release GTA IV gekauft und hab es zocken wollen, ging mit einigem ruckeln...
Grub wiederherstellen: Hi Ich habe auf der HD Windows XP und SuSe 8.2 Pro installiert. Der Bootsektor beider Systeme ist auf einer anderen HD. (Wird jetzt nicht mehr...
Oben