Probleme mit Wine Install!

Diskutiere Probleme mit Wine Install! im Linux Forum im Bereich Linux; Moin Leute, hab mir gestern für Suse Linux 8.2 die neue Wine Version (vom 8 Mai) gesaugt und natürlich prompt Compiliert! Nun hab ich anstatt...
E

ethernity

Moin Leute, hab mir gestern für Suse Linux 8.2 die neue Wine Version (vom 8 Mai) gesaugt und natürlich prompt Compiliert!
Nun hab ich anstatt "make depend && make"
ausversehen einfach make eingegeben und danach weiter gemacht mit make install und ldconfig, tja nun kann ich mich nur noch als root anmelden andernfalls startet der den X-Server neu!!!!
Kann mir einer ne Lösung vorschlagen???
Benutzer löschen hab ich schon ausprobiert funtzt net!!!

E

ethernity

Naja mein lieber Nachbar Morpheus (ich glaub auch hier bekannt) hat mir da ein bischen auf die Sprünge geholfen :repect :sing :D :hehe :danke

stpe

stpe

und was war das problem? bzw. wie habt Ihr's geloest?

E

ethernity

Hmm wir haben Wine neu Compiliert und neu installiert und die Benutzer gelöscht!

Thema:

Probleme mit Wine Install!

Probleme mit Wine Install! - Ähnliche Themen

• WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...
  • Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...
  • Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
  • Probleme nach WIN-Funktionsuddate 1803

Probleme nach WIN-Funktionsuddate 1803: Nach automatischem Update 1803 startet der PC nicht mehr. Weder Festplatte noch DVD-Laufwerk (nach Umstellung der Boot-Reihenfolge im BIOS)...