Probleme mit windows Update

Diskutiere Probleme mit windows Update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi^^ zusammen, hab ein Problem mit den Windows Updates! Unten rechts in der Taskleiste errinnert mich immer wieder das gelbe Schild an meine noch...

Afrodigga

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
2
Hi^^ zusammen,
hab ein Problem mit den Windows Updates! Unten rechts in der Taskleiste errinnert mich immer wieder das gelbe Schild an meine noch nicht installierten updates, dabei habe ich das Update schon längst installiert.
In dem Update-Verlauf stehen diese zwei Updates als erfolgreich installiert und immer wieder wenn ich den Computeer starte oder ich die Updates versuche zu installieren, klappt aber spätestens 3 minuten danach möchte er sie wieder installieren!:wut
Hab selbst unter Dienste den Updatedienst deaktiviert und den Log gelöscht, danach ihn wieder aktiviert, aber das gleiche Problem ist wieder aufgetreten.

Weiß echt nicht mehr wie ich das machen soll, selbst nachdem ich manuell bei windows die Updates heruntergeladen habe und installiert, möchte das " Automatische Update" es wieder installieren!:mad

Bitte um Hilfe

Mfg Afrodigga
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hallo Afrodigga!

Im Sicherheitscenter hast du unter automatische Updates die Möglichkeit, dass betreffende Update für zukünftige Installationsversuche zu sperren.

Eine andere Möglichkeit ist zu überprüfen, ob das installierte Update wirklich installiert ist (Systemsteuerung --> Software --> installierte Updates anzeigen) und es einmal zu deinstallieren. Bei der erneuten Installation könnte sich danach dein Problem lösen.
 

Afrodigga

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
2
Danke für die schnelle Hilfe Michel1980...ich werd das heute abend mal ausprobieren!
Bei weiteren Porblemen werd ich den Threat weiterführen :)

Mfg
Afrodigga
 
Thema:

Probleme mit windows Update

Probleme mit windows Update - Ähnliche Themen

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Oben