Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe

Diskutiere Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Windows Update Herausgeberdetails

Gefundene Probleme
Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird. Ermittelt
Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren Nicht ausgeführt
Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert. Behoben
Windows Update-Komponenten reparieren Nicht ausgeführt
Auf ausstehende Updates prüfen Auf ausstehende Updates prüfen Behoben
Ausstehende Updates herunterladen und installieren Abgeschlossen

Überprüfte, potenzielle Probleme
Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert. Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert. Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden. Thema nicht vorhanden
Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Thema nicht vorhanden
Fehlende oder beschädigte Dateien suchen Fehlende oder beschädigte Dateien suchen Thema nicht vorhanden
Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt. Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt. Thema nicht vorhanden

Gefundene Probleme Erkennungsdetails

6 Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Ermittelt
Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird.
Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren Nicht ausgeführt
Eine Möglichkeit zum Beheben von WU-Problemen besteht darin, Updates zu löschen und erneut auf den Computer herunterzuladen. Möchten Sie diesen Schritt jetzt ausprobieren? Je nach Netzwerkkonfiguration können Downloadgebühren anfallen.

6 Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Behoben
Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert.
Windows Update-Komponenten reparieren Nicht ausgeführt
Durch die häufige Reparatur von Windows Update-Komponenten können allgemeine Windows Update-Fehler aufgelöst werden.

6 Auf ausstehende Updates prüfen Behoben
Ausstehende Updates herunterladen und installieren Abgeschlossen
Wussten Sie, dass für diesen Computer Updates ausstehen? Wählen Sie unten die Option "Diese Korrektur anwenden" aus, um den Updatevorgang sofort im Hintergrund zu starten.

Überprüfte, potenzielle Probleme Erkennungsdetails

Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert. Thema nicht vorhanden
Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden.
Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Thema nicht vorhanden

Fehlende oder beschädigte Dateien suchen Thema nicht vorhanden

Systemdatum und -uhrzeit sind nicht korrekt. Thema nicht vorhanden

Erkennungsdetails

Netzwerkdiagnoseprotokoll
[TH]Dateiname: [/TH]
105F250C-4913-4907-98F9-8673401F3700.Diagnose.Admin.0.etl

Netzwerkdiagnoseprotokoll
621D7315-2D49-471E-8CB0-79B7F691E0CB.Diagnose.Admin.1.etl

Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle
NetworkConfiguration.cab

Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle
NetworkConfiguration.cab

IsPostback_RC_PendingUpdates
IsPostback: False

IsPostback_RC_PendingUpdates
IsPostback: True

Service Status
Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.

Service Status
Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.

[TH]Computername: [/TH] [TH]Windows-Version:[/TH] [TH]Architektur:[/TH] [TH]Zeit:[/TH]
Sammlungsinformationen
XXXXXXX-LPT-05
10.0
x64
Mittwoch, 27. Dezember 2017 15:27:45

Das manuelle Zurück setzen gemäß Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/971058/how-do-i-reset-windows-update-components
wurde haargenau so ausgeführt - OHNE JEDEN ERFOLG

Oben angeführt ist daher die komplette Meldung, welche mir die WIN 10 Problembehandlung anzeigt. Das System wird nicht mehr upgedatet, der Papierkorb kann nicht mehr gelöscht werden und am Start ist das System super langsam! Trotz SSD und i7 Prozessor benötigt es > 5 Minuten zum Starten! iTunes Updates gehen ebenso nicht mit mehr zu installieren wie auch andere Updates.

Kann mir jemand helfen?
Besten Dank vorab.

Thema:

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startup Probleme?

Windows 10 Startup Probleme?: Hallo, Heute morgen als ich meinen PC gestartet habe bekam ich einen Prompt der mir sagte <C:\Users\[Benutzer...
  • Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur

Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
  • Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur

Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
  • Windows 10 Pro (2004) H12020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur

Windows 10 Pro (2004) H12020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...