Probleme mit Windows Update auf Surface 3

Diskutiere Probleme mit Windows Update auf Surface 3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update.

Das Problem:
- Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar nichts.
- Alternativ lädt das Update Daten herunter und friert mittendrin ein. System läuft weiter.
- Selbst bei 100 % Download geht es nicht zur Installation über.

Meine bisherigen Lösungsversuche:
- Update stundenlang laufen gelassen.
- Manuelles Abschalten des Update-Dienstes und Neustart (teilweise im Netz so vorgeschlagen)
- Komplettes Factory Reset des Surface 3.
- Virenscanner ausgeschaltet.
- Update nur mit angeschlossenem Netzstecker.
- Treiber-Updates über SlimDrivers installiert.

Keine dieser Lösungen brachte bisher den gewünschten Erfolg.
Einen brauchbaren Fehlercode erhalte ich auch nicht.

Thema:

Probleme mit Windows Update auf Surface 3

Probleme mit Windows Update auf Surface 3 - Ähnliche Themen

Windows 7, 64 Bit_Installation von Update (KB4099633) wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen: Problem: Ich versuche nach dem Patchday 14.06.2018 vergeblich, auf einem meiner PC’s das Update (KB4099633) zu installieren. Nach dem...
Windows 10 Update von Vers. 1703 auf 1709: Bin mit meinen Ideen am Ende. Habe jetzt in vielleicht 20 Stunden mit Unterbrechungen versucht das das Creators Update auf den Computer zu...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1): Hey, ich habe vor Ablauf der Garantie meines Surface Pro 2 über die Garantie ein Pro 3 bekommen, welcher aber nun auch Probleme macht und ich, da...
Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update: Liebe Community, ich habe ein Surface Book und erhebliche Probleme bei der Nutzung externer USB-Festplatten. 1. Systemkonfiguration...
Oben