Probleme mit Windows Start

Diskutiere Probleme mit Windows Start im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leute, Folgendes Problem : Ich mache mein PC an, dann nach dem Startbildschirm kommt ein schwarzes Bild und das schon so 1-2 Minuten und...
  • Probleme mit Windows Start Beitrag #1
P

Polish-Pc-Freak

Threadstarter
Hey Leute,

Folgendes Problem :

Ich mache mein PC an, dann nach dem Startbildschirm kommt ein schwarzes Bild und das schon so 1-2 Minuten und dann zeigt er den Anmeldebildschirm mit den Konten !

Bitte um Hilfe

System :

Microsoft Windows XP Pfofessional Version 2002,
Service Pack 2
Intel Pentium 4
CPU : 2,53 GHz
RAM : 1 GB

Wenn es noch Fragen gibt, bitte stellen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Marcell

• Probleme mit Windows Start Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Wo ist das Problem ?

• Probleme mit Windows Start Beitrag #3
P

Polish-Pc-Freak

Threadstarter
Hehe hab ich so schlecht erklärt ;)

Nach dem Startbildschirm, kommt ein schwarzes Bild ca. 1-2 Minuten, aber es sollte eigentlich sofort der Anmeldebildschirm kommen :D

Hoffe du verstehst jetzt das Problem ;)

• Probleme mit Windows Start Beitrag #4
JollyRoger2408

JollyRoger2408

• Probleme mit Windows Start Beitrag #5
L

LauxAimoEwa

Ach so!

Tja, jetzt könnten hunderte Dinge hier Schuld sein...

* Defragmentier die Platte
* lass ScanDisk drüberlaufen
* Schau nach verdächtigen Programmen, die im Hintergrund laufen
* nutz ein Anti-SpyWare Programm, um Müll loszuwerden
* Probierst Du viele Programme aus? Dann versuch mal mit dem CCleaner ein wenig überflüssigen DLL-Ballast zu entfernen

• Probleme mit Windows Start Beitrag #6
P

Polish-Pc-Freak

Threadstarter
@ JollyRoger2408

Treiber sind alle Aktuell und defragmentieren mach ich immer, ist aber immer noch das gleiche Problem

@ LauxAimoEwa

Ich defragmentiere mit O&O Defrag
Ccleaner hab ich auch benutzt
Dann TuneUp Utilities 2007 hab ich auch benutzt für Registry Probleme zu löschen
Spybot - Search & Destroy auch rübergelaufen, alles gelöscht
Problem bleibt immer noch

• Probleme mit Windows Start Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
- Festplatte defragmentieren wird hier wenig bringen...

- chkdsk laufen lassen
- Autostart entrümpeln
- Viren/Spyware-Check durchführen
- Registry bereinigen
- SFC laufen lassen (System File Check)
- Feste IP-Adressen vergeben.

• Probleme mit Windows Start Beitrag #14
F

Freak-X

Gast
Schonmal meine Tipps alle ausprobiert?

• Probleme mit Windows Start Beitrag #16
P

Polish-Pc-Freak

Threadstarter
Tipps von Freak-X

- chkdsk laufen lassen -> Ein Index Eintrag gelöscht und sonst alles in Ordnung

- Autostart entrümpeln -> Alle Autostarts sind sehr wichtig und nichts überflüssiges ist dabei

- Viren/Spyware-Check durchführen -> Viren gibt es keine, ist Kaspersky Anti-Virus 6.0 mit den neusten Updates der Meinung / Spybot - Search & Destroy mit neusten Updates hat 4 Probleme gefunden und gelöscht

- Registry bereinigen -> Mit CCleaner und TuneUp bereinigt

- SFC laufen lassen (System File Check) -> Im Moment nicht ausführbar, weil ich meine Windows Cd nicht bei mir hab, schade eigentlich könnte vielleicht klappen,hol ich aber nach

- Feste IP-Adressen vergeben -> Ich sag nur Rapidshare ;)

Hab danach Neustart gemacht und das Problem ist immer noch da, aber kam mir diesmal schneller vor ;) Keine Ahnung vielleicht spinn ich ja schon :D

• Probleme mit Windows Start Beitrag #17
P

Polish-Pc-Freak

Threadstarter
Mir ist noch aufgefallen, dass das mit dem Start passiert ist glaube ich, seitdem ich die Kombination Kaspersky Anti-Virus 6.0 + Agnitum Outpost Firewall 4.0 installiert habe, aber ich denke nicht das es daran liegen kann !

Was denkt ihr ?

• Probleme mit Windows Start Beitrag #18
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mir ist noch aufgefallen, dass das mit dem Start passiert ist glaube ich, seitdem ich die Kombination Kaspersky Anti-Virus 6.0 + Agnitum Outpost Firewall 4.0 installiert habe, aber ich denke nicht das es daran liegen kann !

Was denkt ihr ?

Na ja, wäre nicht unmöglich - ganz einfach mal ausprobieren.

Thema:

Probleme mit Windows Start

Probleme mit Windows Start - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Oben