Probleme mit windows.open im IE mit Windows 7

Diskutiere Probleme mit windows.open im IE mit Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Seit 20 Jahren benutze ich popups auf meiner homepage (http://www.hackensellner.de), die sowohl unter FF, als auch unter IE funktionierten. Nach...
H

Hacki1

Seit 20 Jahren benutze ich popups auf meiner homepage (http://www.hackensellner.de), die sowohl unter FF, als auch unter IE funktionierten.
Nach dem zwangsweisen Umstieg auf Windows 7 zeigt (nur) der IE (8 bis 11) keine popups mehr an.

Script:

function OpenWin(Links,Oben,Weite,Hoehe,Scroll,Toolbar,Menue) {
if (navigator.appName.search("Explorer") > 0)
window.open('','Win','left='+Links+',top='+Oben+',width='+Weite+',height='+Hoehe+',scrollbars='+Scroll+',location='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status=no,resizable=no')
else
if (navigator.appName.search("Opera") > 0)
window.open('','Win','left='+Links+',top='+Oben+',width='+Weite+',height='+Hoehe+',scrollbars='+Scroll+',location='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status=no,resizable=no')
else
window.open('','Win','left='+Links+',top='+Oben+',width='+Weite+',height='+Hoehe+',scrollbars='+Scroll+',toolbar='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status=no,resizable=no');
}

Popup-Start (Beispiel):

<td width="62%" style="margin-bottom: 5px" valign="top" align="left"><strong><font face="Times New Roman" size="5">Admiral =></font><font face="Times New Roman" size="5" color="#C0C0C0"> </font><a target="Win" onclick="OpenWin(20,20,800,600,'yes','no','no')" style="color: rgb(0,128,0)" href="Admiral.htm"><font face="Times New Roman" size="5" color="#008000">Details</font></a></strong></td>

Statt des Popup-windows wird eine zweite, leere registerkarte ohne warnhinweise angezeigt.

Im FF funktioniert alles wie gewohnt.

Kann mir da jemand einen tip geben? (bitte keine hinweise, popups nicht zu verwenden)

M

Math78

Du hast in deinem "if" und "else if" einen Fehler, meine ich:

Code:
window.open('','Win','left='+Links+',top='+Oben+', width='+Weite+',height='+Hoehe+',scrollbars='+Scro ll+',[COLOR="#FF0000"]location[/COLOR]='+Toolbar+',menubar='+Menue+',status =no,resizable=no')
"location" müsste hier "toolbar" heißen, wie im letzten "else".

Thema:

Probleme mit windows.open im IE mit Windows 7

Probleme mit windows.open im IE mit Windows 7 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben...
  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm...