Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP

Diskutiere Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heyjo, ich habe meine Nachrichten App mit Facebook verbunden. Wenn ich die App starte muss jedes mal neu verbunden werden und wenn ich auf den...
S

Smooh

Threadstarter
Heyjo,

ich habe meine Nachrichten App mit Facebook verbunden. Wenn ich die App starte muss jedes mal neu verbunden werden und wenn ich auf den Desktop wechsle verliert die App nach einer gewissen Zeit die verbindung und alles geht von vorne los.Genau das gleiche bei der Kontakte App.
Zusätzlich funktioniert die ICQ App genauso wenig.
Ich hätte gerne eine durchgehende Verbindung dieser Apps, so dass auch die Live Kacheln einen Sinn erfüllen.

Gibt es irgendwelche Lösungen für dieses Problem?

Vielen Dank
Smooh

F

fraso

Gast
probleme mit wireless drucker

hallo,

ich habe jetzt eine anzeige, vom destop können keine Inhalte gesendet werden.
was kann ich tun. ?

Thema:

Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP

Probleme mit Windows Nachrichten/Kontake APP - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...
  • Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK...
  • Probleme beim Update von Windows 10

Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...