GELÖST Probleme mit Windows Mail

Diskutiere Probleme mit Windows Mail im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich kann Links in Ankommenden Emails nicht verwenden. Es erscheint statt dessen der Hinweis ich sollte für diese Datei in der...

Amilo

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6
Alter
81
Hallo!
Ich kann Links in Ankommenden Emails nicht verwenden. Es erscheint statt dessen der Hinweis ich sollte für diese Datei in der Systemsteuerung ein Programm zuordnen.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe.
Vielen Dank
Amilo
 

Amilo

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6
Alter
81
Bereits versucht. Kein Resultat.
Gruß Amilo
 

milchschnitte

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
486
Ort
Hamburg
ich hab mich mit windows live mail unter w7 2 wochen rumgeschlagen mit 2 imap accounts und bin dann zu thunderbird gewechselt, seitdem kann ich wieder ruhig schlafen :D
 
Thema:

Probleme mit Windows Mail

Probleme mit Windows Mail - Ähnliche Themen

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail...
Startprobleme: Hallo, ich habe nach einem nicht nachvollziehbaren Absturz meines Laptop Probleme Dateien/Ordner zu öffnen. Ich kann mich bei Windows anmelden...
Email können nicht mit der Mail-App versendet werden: Hallo Ich habe seit einigen Tagen (vl durch ein Update..) das Problem, dass meine gesendeten Emails in meinem Spam Ordner landen und nicht beim...
Oben