Probleme mit Windows Installer

Diskutiere Probleme mit Windows Installer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wollte für mein externes Modem teledat USB 2 ab (ISDN) die Software installieren, danach fuhr der rechner nicht mehr hoch. Also abgesicherter...
  • Probleme mit Windows Installer Beitrag #1
M

mortyrium

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
3
Wollte für mein externes Modem teledat USB 2 ab (ISDN) die Software installieren, danach fuhr der rechner nicht mehr hoch.

Also abgesicherter Modus, da konnte ich auch nix machen.
Wieder runter gefahren:

"Letzte bekannte funktionierende Konfiguration starten."

Ging erstmal.


ALLES zur TELEDAT DEINSTALLIERT, klar, das teufelszeug kommt mir jetzt nicht mehr hier rauf.

Aber:

Norton Antivirus und Norton Internet Security tauchten nicht mehr auf, faselten in unglaublichen fehlermeldungen etwas davon, dass der Windows installer kaputt sei.

Soll der windows installer auf manuell oder automatisch stehen?

NIS muss ich neu installieren und NAV ist nicht mehr im Autostart...
wie kriege ich die beide wieder in die Taskleiste unten rechts?
 
  • Probleme mit Windows Installer Beitrag #2
F

Frahin

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
12
Hi,

in NAV unter Optionen auf Auto-Protect und 3 Reihe von oben "Auto-Protect Symbol in der Task-Leiste aufrufen" aktivieren. Sollte dann eigentlich funktionieren. Bei NIS auch auf Optionen unter Allgemein "Einstellungen für Task-Leiste", einen Haken setzen und mit OK schließen. Ist eigentlich seltsam, das nach Neuinstallation von NIS nicht automatisch in der Task-Leiste ein Symbol liegt.
 
Thema:

Probleme mit Windows Installer

Probleme mit Windows Installer - Ähnliche Themen

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort): Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine...
Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
Oben