Probleme mit Windows Installer

Diskutiere Probleme mit Windows Installer im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Wollte für mein externes Modem teledat USB 2 ab (ISDN) die Software installieren, danach fuhr der rechner nicht mehr hoch. Also abgesicherter...
M

mortyrium

Threadstarter
Wollte für mein externes Modem teledat USB 2 ab (ISDN) die Software installieren, danach fuhr der rechner nicht mehr hoch.

Also abgesicherter Modus, da konnte ich auch nix machen.
Wieder runter gefahren:

"Letzte bekannte funktionierende Konfiguration starten."

Ging erstmal.

ALLES zur TELEDAT DEINSTALLIERT, klar, das teufelszeug kommt mir jetzt nicht mehr hier rauf.

Aber:

Norton Antivirus und Norton Internet Security tauchten nicht mehr auf, faselten in unglaublichen fehlermeldungen etwas davon, dass der Windows installer kaputt sei.

Soll der windows installer auf manuell oder automatisch stehen?

NIS muss ich neu installieren und NAV ist nicht mehr im Autostart...
wie kriege ich die beide wieder in die Taskleiste unten rechts?

F

Frahin

Hi,

in NAV unter Optionen auf Auto-Protect und 3 Reihe von oben "Auto-Protect Symbol in der Task-Leiste aufrufen" aktivieren. Sollte dann eigentlich funktionieren. Bei NIS auch auf Optionen unter Allgemein "Einstellungen für Task-Leiste", einen Haken setzen und mit OK schließen. Ist eigentlich seltsam, das nach Neuinstallation von NIS nicht automatisch in der Task-Leiste ein Symbol liegt.

Thema:

Probleme mit Windows Installer

Probleme mit Windows Installer - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows Update

Probleme mit Windows Update: Hallo, ich hab Windows 10 und es gibt immer wieder Probleme beim Update. Ich hab schon alles möglich versucht. Ich hab einige Update die im...
  • Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen...
  • Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  • Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud: Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme: - Wenn ich im Windows Store eine...
  • Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10

Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10: Durch das Windows 10 Oktober Update Version 1809 hatten so manche User mit Problemen zu kämpfen und auch so mancher Nutzer der Apple iCloud hatte...