Probleme mit Windows Installer

Diskutiere Probleme mit Windows Installer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wollte für mein externes Modem teledat USB 2 ab (ISDN) die Software installieren, danach fuhr der rechner nicht mehr hoch. Also abgesicherter...

mortyrium

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
3
Wollte für mein externes Modem teledat USB 2 ab (ISDN) die Software installieren, danach fuhr der rechner nicht mehr hoch.

Also abgesicherter Modus, da konnte ich auch nix machen.
Wieder runter gefahren:

"Letzte bekannte funktionierende Konfiguration starten."

Ging erstmal.


ALLES zur TELEDAT DEINSTALLIERT, klar, das teufelszeug kommt mir jetzt nicht mehr hier rauf.

Aber:

Norton Antivirus und Norton Internet Security tauchten nicht mehr auf, faselten in unglaublichen fehlermeldungen etwas davon, dass der Windows installer kaputt sei.

Soll der windows installer auf manuell oder automatisch stehen?

NIS muss ich neu installieren und NAV ist nicht mehr im Autostart...
wie kriege ich die beide wieder in die Taskleiste unten rechts?
 

Frahin

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
12
Hi,

in NAV unter Optionen auf Auto-Protect und 3 Reihe von oben "Auto-Protect Symbol in der Task-Leiste aufrufen" aktivieren. Sollte dann eigentlich funktionieren. Bei NIS auch auf Optionen unter Allgemein "Einstellungen für Task-Leiste", einen Haken setzen und mit OK schließen. Ist eigentlich seltsam, das nach Neuinstallation von NIS nicht automatisch in der Task-Leiste ein Symbol liegt.
 
Thema:

Probleme mit Windows Installer

Probleme mit Windows Installer - Ähnliche Themen

Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze: Hallo! Mein Notebook (Toshiba Satellite M30X-167, Windows XP Home SP2, 1.7GHz, 1024 MB RAM) wird seit ein paar Wochen nach 1 – 3 Stunden Betrieb...
Oben