Probleme mit Windows Explorer

Diskutiere Probleme mit Windows Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, soeben habe ich Windows 2000 neu aufgesetzt, sp3 installiert + die ganzen Treiber usw. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der...
E

enux

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Hallo,

soeben habe ich Windows 2000 neu aufgesetzt, sp3 installiert + die ganzen Treiber usw.

Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der Windows Explorer die Ordnerleiste nicht anzeigen will, bzw. der Inhalt ist komplett grau :cheesy
Man kann also nichts selktieren etc.

Alle anderen funktionieren, wie z.B. die Suchleiste. Will ich aber von dieser zur Ordnerleiste, bleibt sie einfach da.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
 
Thema:

Probleme mit Windows Explorer

Probleme mit Windows Explorer - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Windows Explorer: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und...
Oben