Probleme mit Windows Explorer

Diskutiere Probleme mit Windows Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, soeben habe ich Windows 2000 neu aufgesetzt, sp3 installiert + die ganzen Treiber usw. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der...
E

enux

Threadstarter
Hallo,

soeben habe ich Windows 2000 neu aufgesetzt, sp3 installiert + die ganzen Treiber usw.

Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der Windows Explorer die Ordnerleiste nicht anzeigen will, bzw. der Inhalt ist komplett grau :cheesy
Man kann also nichts selktieren etc.

Alle anderen funktionieren, wie z.B. die Suchleiste. Will ich aber von dieser zur Ordnerleiste, bleibt sie einfach da.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Thema:

Probleme mit Windows Explorer

Probleme mit Windows Explorer - Ähnliche Themen

• "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des...
  • Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio

Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio: folgende Fehlermeldung hab ich nun bei den beiden Programmen der Bericht von Zoner und dann die beiden Hardcopys der Programme. Beide...
  • Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates: Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf: Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf...
  • Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...