Probleme mit Windows 10 Update

Diskutiere Probleme mit Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Nachdem ich schon gefühlte hunderte Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch immer nicht schlauer geworden. Mein Laptop zeigt mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Nachdem ich schon gefühlte hunderte Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch
immer nicht schlauer geworden.
Mein Laptop zeigt mir ständig eine Aktualisierung von Windows 10 an. Wenn ich dann
das Update starte kommt nach einer Zeit ein Kreis der aus Punkten besteht und dieser
Kreis beleibt ewig (habe es nach 2 Tage mal aufgegeben zu warten).

Hier habe ich noch eine Zusammenfassung meines Laptops

https://1drv.ms/f/s!AkZ6NTX-eolIi0HalLugYT_DV6ZX

Meine Windows Version ist: 1511 Build 10586.633

Viren Scanner ist aus und CClean habe ich gelöscht!

Bekomme von Windows Update Diagnostic folgendes:

"Service registration is missing or corrupt x nicht behoben"

Weiß noch jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Daniela

Thema:

Probleme mit Windows 10 Update

Probleme mit Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Update windows 8.1 wird abgebrochen: Hallo in die Runde, folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln)...
Oben