Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update

Diskutiere Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary...

MS-User

Threadstarter
Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary alle samt sagen das die Keys nicht zu der Verwendeten Windows Version passen würden und das ein neuer gekauft werden muss. Ist das Problem schon bekannt? Habe bei unserem Lieferanten angerufen der hat das dann getestet und mir grade die Info gegeben das es wirklich so ist. Und das die Rechner neuinstalliert werden sollten ohne das Windows 10: Anniversary Update das ist aber ja nicht wirklich eine Lösung.

Thema:

Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update

Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex: Hallo, ich wollte mir Forza Motorsport 6 apex kostenlos herunterladen aber dort standt: "Für diese kostenlose Einführung in die Welt von Forza...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Oben