Probleme mit Winamp

Diskutiere Probleme mit Winamp im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habt ihr auch bei eurem Winamp Schwierigkeiten unter Vista? Bei mir funktioniert beispielsweise die "Enqueue"- und "Play in Winamp" - Option im...

wiggle

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
16
Alter
33
Habt ihr auch bei eurem Winamp Schwierigkeiten unter Vista?
Bei mir funktioniert beispielsweise die "Enqueue"- und "Play in Winamp" - Option im Kontextmenu nicht immer richtig.
 

XGamer

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
49
Ort
NRW
Kontextmenü Einträge von diversen Programmen funktionieren unter Vista nicht richtig. D.h. sie funktionieren schon jedoch nur mit Administratorrechten und abgeschaltetem UAC. Dieses Problem habe ich z.B. auch mit dem WinRar Kontextmenü (Hier entpacken, zu Archiv hinzufügen etc.) zumindest bei WinRar gehts allein ohne UAC (also UAC aus aber keine ADmin rechte) ned bei Winamp weis ichs nicht da ichs ned drauf hab.
 
Thema:

Probleme mit Winamp

Probleme mit Winamp - Ähnliche Themen

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern: Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich...
Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Leider bin ich mir nicht sicher in welches Themengebiet mein Problem gehört,... deswegen schilder ich meine Situation einfach mal...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Oben