Probleme mit WIN2K und Zonealarm

Diskutiere Probleme mit WIN2K und Zonealarm im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Seid ich mir für Win2K das SP3 runtergeladen habe kann ich kein einziges Programm oder Ordner öffenen währen im Hintergrund meine...
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
Hi Leute!
Seid ich mir für Win2K das SP3 runtergeladen habe kann ich kein einziges Programm oder Ordner öffenen währen im Hintergrund meine Firewall Zonealarm läuft. Sobald ich Zonealarm beende kann ich alle Programme wieder normal ausführen! Woran liegt das und wie kann ich die Firewall trotzdem nutzen?
Gruß
Stefan
 
M

Metalchicken

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
21
Alter
41
Hab ich bereits funktioniert dann erst und wenn ich den PC runter und wieder hoch fahre fängt das Spielchen von vorne an! Woran kann es noch liegen?
 
Thema:

Probleme mit WIN2K und Zonealarm

Probleme mit WIN2K und Zonealarm - Ähnliche Themen

Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben