Probleme mit Win2000 beim Herunterfahren

Diskutiere Probleme mit Win2000 beim Herunterfahren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe 2 probleme mit meinem windows 2000: 1. wenn ich auf herunterfahren klicke dann fahrt er herunter bis zum bildschirm; sie können...
A

atomicfan

Threadstarter
hallo,

ich habe 2 probleme mit meinem windows 2000:

1. wenn ich auf herunterfahren klicke dann fahrt er herunter bis zum bildschirm;

sie können den computer jetzt ausschalten

aber mein pc hat keinen ausschalter, jetzt muss ich immer den netzstecker ziehen, gibt es eine möglichkeit das zu ändern, so dass er sich von alleine ausschaltet?

2. Der gleiche PC macht oft ohne Vorwarnung einfach einen Neustart, einfach so mitten im Internet oder beim Arbeiten, ohne Aufforderung, was ist da los und wie kann ich das beheben?

Bitte um eure Hilfe :nixweis

Oesi

Oesi

Moin!

Dein erstes Problem ist hier im Forum schon zig Milliarden mal besprochen worden. Kleiner Tipp, benutz die Suchfunktion (steht in den Boardregeln).

Dein zweites Problem lässt sich nicht so einfach erklären. Erstmal müssen wir ja wissen, was genau für eine Fehlermeldung kommt. Unter "Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen" den kleinen Haken bei Automatisch Neu Starten raus. Nun zeigt dir das OS einen Bluescreen, wenn sich der PC mal wieder aufhängt. Nummer merken und dann wieder posten.

Gruß Oesi ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Problem 2 könnte auch ein Temperaturproblem oder ein zu schwaches Netzteil sein.

Steht was in der Ereignisanzeige ?

A

atomicfan

Threadstarter
nein leider nicht, aber trotzdem thx momentan funktionierts wieder gut!

Thema:

Probleme mit Win2000 beim Herunterfahren

Probleme mit Win2000 beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben