Probleme mit Win XP und 2000

Diskutiere Probleme mit Win XP und 2000 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, Ich habe Probleme mit Windows XP und beb Kollege mit Windows 2000 und zwar bekommen wir immer wenn wir online gehen die Meldung...

coolsero

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe Probleme mit Windows XP und beb Kollege mit Windows 2000 und zwar bekommen wir immer wenn wir online gehen die Meldung "Hallo Schatzi schade das du schon aus dem Chat gegangen bist"

Kennt jemand diese Meldung und hat einer ne ahnung was das ist und was man dagegen tun kann ????

Danke Coolsero

coolsero

Threadstarter
Gibt es dafür vieleicht nen Patch ?????

Andy

Administrator
Team
Jo, und es ist doch kein Problem, wenn du den Nachrichtendienst deaktivierst.
Braucht eh kein Mensch

Thema:

Probleme mit Win XP und 2000

Probleme mit Win XP und 2000 - Ähnliche Themen

Ich kann ein Java basiertes Spiel nicht spielen: Hallo, ich möchte ein Spiel spielen (Terasology, falls das jemand kennt), allerdings kann ich das nicht machen da immer eine Meldung kommt, dass...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft...
Oben