Probleme mit Win Xp install, seit vista drauf war!

Diskutiere Probleme mit Win Xp install, seit vista drauf war! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich hab folgendes prob. auf meinem computer war win xp installiert. Als vista heraus kam, habe ich...
D

dooz

Threadstarter
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich hab folgendes prob. auf meinem computer war win xp installiert. Als vista heraus kam, habe ich festplatte per vista installer formatier und vista installiert. ich habe gemerkt, dass das nun wirklich selbst bei 3 gb arbeitsspeicher nicht gut zum zocken ist, und wollte wieder xp drauf machen. ich habe die xp install disk ins laufwerk gemacht und die fetplatte formatiert und xp kopieren lassen. als der erste neustart war. stand fehler bei laden des betriebsystem oder kein betriebssystem vorhanden... auf jeden fall startet er nicht. aber vista kann ich installieren. mein pc nimmt xp einfach nicht mehr an... als ich die festplatte in einen anderen pc gemacht habe, konnte ich in diesem xp installen, haben die festplatte dann wieder bei mir reingemacht und es kommt beim hochfahren ca1 sec lang blue screen und er sartet dann neu... bitte um hilfe.

spacelord

spacelord

Auf einem anderen PC installieren ist meist schlecht, das könnte der Grund für deinen BSOD sein.Nochmal neu partitionieren und formatieren dann neuinstallieren. Mit der Wiederherstellungdkonsole den MBR neuschreiben wenn er bei starten wieder zickt.

oder die HW ist futsch

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
.. als ich die festplatte in einen anderen pc gemacht habe, konnte ich in diesem xp installen, haben die festplatte dann wieder bei mir reingemacht und es kommt beim hochfahren ca1 sec lang blue screen und er sartet dann neu...
Das klappt nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen: klick
Versuche die XP Installation noch einmal und lösche zuvor die gesammte HDD mit dban

Thema:

Probleme mit Win Xp install, seit vista drauf war!

Probleme mit Win Xp install, seit vista drauf war! - Ähnliche Themen

• Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen: Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier...
  • Registry-Probleme (Win 10 Pro)

Registry-Probleme (Win 10 Pro): Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim...
  • Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004: Moin, nach Update von WIN 10 auf die Version 2004 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Fehlermeldung 0X800C013E Es können keine E-Mails...
  • Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004: Moin, nach Update von WIN 10 auf die Version 2004 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Fehlermeldung 0X800C013E Es können keine E-Mails...