Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an

Diskutiere Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laptop 'Asus G751JT' startet nach dem Start neu und zeigt immer verschiedene Fehler an (PAGE-FAULT-IN-NONEPAGE-AREA; IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL...

MS-User

Threadstarter
Mein Laptop 'Asus G751JT' startet nach dem Start neu und zeigt immer verschiedene Fehler an (PAGE-FAULT-IN-NONEPAGE-AREA; IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL; CRITICAL-PROZESS-DIED; PFN-LIST-CORRUPT; MEMORY-MANAGEMENT; SYSTEM-SERVICE-EXCEPTION; KERNEL-SECURITY-CHECK-FAILURE). Wenn jemand Ideen hat was falsch sein könnte bitte melden!

Ich habe alle Updates von Windows installiert, win komplett neu installiert und eine neue Festplatte eingebaut, trotzdem kommen die gleichen Fehlermeldungen. Ich hoffe jemand weiß wie man das lösen kann, da ich verzweifle.....

Lg Julian

Dorian_WD

Hallo Julian,

Könntest du, bitte, mehr Information über die einzelnen Komponente des Laptops geben. Du könntest die Festplatte mit einem Diagnosetool testen und auch den Arbeitsspeicher. Letzteren kann man so unter Win 10 testen: http://www.win-10-forum.de/artikel-...-arbeitsspeicher-ram-fehler-ueberpruefen.html
Geht das überhaupt oder funktioniert das System gar nicht? Bootet der Laptop einfach immer neu, nachdem du diesen startest?
Wie hast du das Installationsmedium erstellt?

lg

Thema:

Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an

Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen: Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Kernel Power fehler und Bluecreens: Hallo, seit dem ich meinen Pc neu aufsetzten wolte, da er langsamer lief habe ich ständig bluescreens und er friert ein. Hier ein...
Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze: Ich habe heute mein neues setup zusammengestellt und windows 10 auf meiner m.2 ssd installiert. Schon beim einrichten stürzt windows immer wieder...
Oben