Probleme mit WhatsApp Schriftverkehr

Diskutiere Probleme mit WhatsApp Schriftverkehr im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, ich brauche Hilfe. Es geht um Folgendes: Mit zwei Personen, d.H. mit einer Person gegenseitig, zu einer Person habe ich einseitig...
A

antigone

Threadstarter
Guten Tag,

ich brauche Hilfe.

Es geht um Folgendes:

Mit zwei Personen, d.H. mit einer Person gegenseitig, zu einer Person habe ich einseitig etwas Wichtiges, geschrieben. Da es sich teilweise jeweils um juristisch etwas Bedeutsames handelt, dachte ich, dass ich ggf. auf die Schriftverkehr zurückgreifen kann. Als es tatsaechlich so weit war, stellte ich fest, dass ganze Schriftverkehr (auch was ich geschrieben hatte) von meinem IPhone gelöscht war und ich zu diese Personen keine WhatsApp-Nachricht mehr senden kann. Diese beiden Personen haben mit der Angelegenheit zu tun. Wie ich verstehe, habe die beiden Personen alles Geschriebene gelöscht. Wie ist es möglich? Kann mann die Schriftverkehr einseitig löschen? Kann ich es rückgaengig machen?
Ich habe zwar zu WhatsApp-Support geschrieben, kam aber keine brauchbare Antwort zurück, heute habe ich wieder geschrieben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könnt.
Ich danke im Voraus.

A

antigone

Threadstarter
Guten Tag,

ich brauche Hilfe.

Es geht um Folgendes:

Mit zwei Personen, d.H. mit einer Person gegenseitig, zu einer Person habe ich einseitig etwas Wichtiges, geschrieben. Da es sich teilweise jeweils um juristisch etwas Bedeutsames handelt, dachte ich, dass ich ggf. auf die Schriftverkehr zurückgreifen kann. Als es tatsaechlich so weit war, stellte ich fest, dass ganze Schriftverkehr (auch was ich geschrieben hatte) von meinem IPhone gelöscht war und ich zu diese Personen keine WhatsApp-Nachricht mehr senden kann. Diese beiden Personen haben mit der Angelegenheit zu tun. Wie ich verstehe, habe die beiden Personen alles Geschriebene gelöscht. Wie ist es möglich? Kann mann die Schriftverkehr einseitig löschen? Kann ich es rückgaengig machen?
Ich habe zwar zu WhatsApp-Support geschrieben, kam aber keine brauchbare Antwort zurück, heute habe ich wieder geschrieben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könnt.
Ich danke im Voraus.
Ich habe erfahren, dass wenn man die Anwendung (WhatsApp) deinstalliert und wieder neu installiert, werden alle Schriftverkehr wieder sichtbar.
Damit ist mein Problem gelöst.
Danke.

A

antigone

Threadstarter
WhatsApp deinstalliert, wieder installiert, leider die Schriftverkehr immer noch verschwunden. Kann jemand helfen?

P

PuhderBär

Ich weiß nur, dass Whatsapp einem mittlerweile die Möglichkeit gibt auch Nachrichten zu löschen die der andere bereits gelesen hat. Sind denn nur die Nachrichten von deinem Gegenüber weg oder auch das was du geantwortet hast?

Ansonsten kannst du denke ich leider nichts machen..

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Man sollte in WhatsApp immer mal wieder Backups machen. Und das Wiederherstellen des Schriftverkehrs durch's löschen der App, kann ich mir jetzt nicht denken. Das würde wohl nur funktionieren, wenn Du ebenfalls mal ein Backup Deines iPhones angelegt hast. Machst Du regelmäßig mal ein Backup Deines Gerätes? Das könnte helfen.

A

antigone

Threadstarter
Ich weiß nur, dass Whatsapp einem mittlerweile die Möglichkeit gibt auch Nachrichten zu löschen die der andere bereits gelesen hat. Sind denn nur die Nachrichten von deinem Gegenüber weg oder auch das was du geantwortet hast?

Hallo, danke für deine Antwort. Sowohl meine Nachricht, als auch (wenn geantwortet wurde), die Antwort von gegenüber, beides sind bei meinem Iphone gelöscht. Gestern habe ich von einem Bekannten erfahren, dass, wenn ich etwas gesendet habe und das was ich gesendet habe, selbst lösche, wird auch bei dem Gerät meines gegenübers gelöst. Das war mir völlig neu.

A

antigone

Threadstarter

Hallo,
Was ich geschrieben hatte und was die Gegenseite geschrieben hat, bei meinem Gerät alles gelöscht. Ich werde überprüfen, ob bei mir ein Backup durchgeführt wurde.
Danke für den Tipp.

Thema:

Probleme mit WhatsApp Schriftverkehr

Probleme mit WhatsApp Schriftverkehr - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • WhatsApp - Probleme mit Bilderversand

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende die Speicherkarte gewechselt, weil die alte zu wenig Speicherplatz hatte. Im Vorfeld habe ich alle Daten...
  • probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet

probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet: Kein whatsapp Installation möglich warum? Mein Betriebssystem ist Windows Rt 8.1
  • probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet

probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet: Kein whatsapp Installation möglich warum? Mein Betriebssystem ist Windows Rt 8.1