Probleme mit Wget in batch !

Diskutiere Probleme mit Wget in batch ! im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Alle zusammen ! Habe folgende batch mir mal geschrieben ! :inlove echo Download Antivir ... start /wait wget -N...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo Alle zusammen !

Habe folgende batch mir mal geschrieben ! :inlove

echo Download Antivir ...
start /wait wget -N http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe
echo =============================
echo Download ZoneAlarm
start /wait wget -N http://download.zonelabs.com/bin/free/4901..._51_039_004.exe
echo Download Skype
start /wait wget -N http://web.skype.com/go/getskype
echo Msn Messenger WinXP Version
start /wait wget -N javascript:LaunchDownload();
echo Incredimail
start /wait wget -N http://www.incredimail.com/download.asp?ty...ailSetup_de.exe
echo Download F-Prot
start /wait wget -N -P F-Prot ftp://ftp.f-prot.com/pub/dos/f-prot.zip
start /wait wget -N -P F-Prot ftp://ftp.f-prot.com/pub/fp-def.zip
start /wait wget -N -P F-Prot ftp://ftp.f-prot.com/pub/macrdef2.zip

:danke
Das Problem ist Das einige sachen nicht geladen werden wie F-Prot , Incredimail ( msn messenger gibts leider kein ´LINK)

Bei Zonealarm ist ein Problem sobald sich die version nummer ändern , Dann geht der Link auch nicht (kann man mit * (wildcats) arbeiten ?

Wer Sehr nett wenn mir einer weiter helfen könnte , Ich weiss man kann auch alles Manuall runter Laden , Aber es ist Halt Mühsellig , Und hier Hat man halt mit einen Klick Alle Wichtigen Updates in einen Ordner
mfg
:repect

P

PraesidentEvil

Nimm CoreFTP das ist Freeware und besitzt eine Commandline

z.B.:
"c:\program files\coreftp\coreftp.exe" -O -d /downloads/*.txt -site mysite -p c:\windows\desktop\ -s

Diese Aufrufe kannst du dann auch in den Windows Scheduler oder so einbauen.
Des Weiteren gehen auch Wildcards...dann kannst du einfach die *.exe oder so herunterladen

Upps das Thema ist schon n bißchen länger her...naja

Zuletzt bearbeitet:
stpe

stpe

Bei über HTTP angebotenen Dateien kann man prinzipbedingt schon nicht mit Wildcards arbeiten, da auf Webservern i.d.R. Directory-Listing deaktiviert ist. Oftmals werden Dateien für den Download auch nur nach Abnicken einer Nutzungsbedingung freigegeben. Hier hilft dann auch bei bekannten Dateinamen wget nicht weiter.

Bei FTP können Verzeichnisinhalte gelistet werden. Ich kenne zwar das von PraesidentEvil vorgeschlagene Core-FTP nicht, aber ich denke, dass es schon das von Dir benötigte Feature beinhaltet.

Gruss
Stefan

Thema:

Probleme mit Wget in batch !

Probleme mit Wget in batch ! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...