Probleme mit Webseiten-Darstellung in Firefox und Google Chrome

Diskutiere Probleme mit Webseiten-Darstellung in Firefox und Google Chrome im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Laptop gekauft und jetzt Probleme mit der Darstellung von Webseiten in den Browsern Google Chrome...
F

Frankonia

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Laptop gekauft und jetzt Probleme mit der Darstellung von Webseiten in den Browsern Google Chrome und Firefox. Die Seiten werden oft nicht komplett geladen, bzw. es fehlen viele Graphiken, ich muss ständig STRG+F5 drücken damit die Seite richtig geladen wird.

Das kuriose im Internet-Explorer funktioniert die Darstellung einwandfrei. Ansonsten behebt sich das Problem für kurze Zeit wenn ich den Cache leere, doch nach 10min das gleiche Problem.

Damit ihr seht wie die Webseiten aussehen, habe ich zwei Anhänge hochgeladen. Adobe Flash u.s.w. habe ich alles X-Mail installiert / deinstalliert ebenfalls wie die Browser. Ansonsten sind auch keine Werbeblocker oder sonstiges installiert.

Mir scheint es so, als blockiert irgendwas am aktuellen Windows 8 System die beiden Browser. Wenn ich STRG+F5 drücke ist die Ansicht meist normal, doch das ist doch keine Dauerlösung, bitte um Hilfe!

Obwohl ich 8 Gb-Arbeitsspeicher habe kriege ich beim laden jetzt auch öfters die Meldung hohe Auslastung durch Firefox bzw. Google Chrome...

Gruß
 

Anhänge

W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
Komisch, ich hab diesbezüglich keine Probleme gehabt. Die Browser sind natürlich auch auf dem aktuellen Stand, oder? Klingt mir aber eher nach einer sehr langsamen Internet Verbindung, die wohl in dem Moment eintritt. Glaube das der IE mit sowas ganz anders umgeht.
 
F

Frankonia

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
4
Am Intenret liegt es nicht, habe 16.000-er DSL und er läd Dateien über den Browser auch mit bis zu 2 MB/sec. runter.
Ich hatte Windows 8 auf einem anderen Rechner schon mal per Uprade installiert, hier lief alles normal.

Irgendwas verhindert am aktuellen System den richtigen Downlod in den beiden Browsern :( Nur was?
 
W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
Gute Frage, vielleicht schalltest du mal probeweise den Windows Defender aus? Hast du ein alternativ Virenkiller?
 
F

Frankonia

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
4
Hallo, es trat von Anfang an das Problem mit dem Browser aus. Habe auch alles ausgeschalten. Wahrscheinlich hilft nur eine komplette Neuinstallation :(

Der Fehler war schon beim ersten Internetbesuch mit Firefox vorhanden. Daher muss wohl irgendwas bei der Systeminstallation schief gegeangen sein. Der Fehler tritt bei meinem zweiten Rechner nicht auf.
 
F

Frankonia

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
4
Evtl. ist die Ursache auch wo anders zu suchen. Ich erhalte bei den beiden Browsern die Meldung, das der Arbeitsspeicher stark ausgelastet ist, obwohl ich 8GB Speicher habe! Wenn ich in den TASK-Manger gehen liegt die Auslastung wenn ich im Internet surfe immer bei über 80 Prozent! Und das obwohl ich nur ne handvoll an Programmen installiert habe.

Auf meinem alten 4GB Rechner liegt sie dagegen nur bei 20 Prozent mit deutlich mehr Programmen. Irgendwas scheint von Grund aus bei der automatischen Einrichtung schief gegangen zu sein.... Werde das System mal zurücksetzen
 
G

Gast

Gast
Lösung gefunden?

Hallo,
ist zwar schon ne weile alt, aber habt ihr mittlerweile eine Lösung für dieses problem gefunden?
Konnte leider ohne Registrierung die Fotos nicht anschauen, aber ich vermute, das selbe Problem zu haben: Die Seiten sehen aus wie die allerprimitivsten HTML-Seiten, blaue links und schwarze schrift auf weißem hintergrund. Bei mir tritt das auch vorwiegend bei facebook, wikipedia oder gmx auf.
manchmal bringt selbst neu laden nichts mehr.
Umgangen habe ich dieses problem, indem ich immer den privaten modus von firefox genommen habe, aber wenn er doch mal abstürzt, sind die Seiten weg und keine Chronik da. Ist ja auch keine Lösung...
Wäre für idiotensichere lösungsvorschläge dankbar :)
 
W

wickinger8

Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
136
Alter
44
Standort
Rostock
re AW

Lade dir mal ccleaner runter lasse alles bereinigen und bitte auch in der reg durchlaufen lassen alles beheben nicht speichern.
MFg
Bitte alle plugins aktuell halten wie Fläsh und so weiter.
Ab und zu kann es zu ein skriptfehler kommen bei Fierefox weiterausführen und warten.
 
J

Jette

Gast
Hallo,

ich habe das selbe Problem mit Win8 + Firefox (+Chrome). Die Webseiten sehen aus wie oldschool webseiten aus den 90er. mit strg+f5 gehts dann, nervt aber arg. momentan habe ich auch noch keine lösung. auch ein reinstall des ganzen systems hat nix geholfen. wenn irgenwer noch eine idee hat, her damit!

thx, jette
 
W

wickinger8

Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
136
Alter
44
Standort
Rostock
Habe ich nicht das Problem mit chrome oder Fierefox.
Was macht ihr den hier ?
Lade dir den ccleaner runter und lass ihn durchlaufen auch durch deine reg.
 
Thema:

Probleme mit Webseiten-Darstellung in Firefox und Google Chrome

Sucheingaben

falsche darstellung von webseiten

,

webseiten anzeigefehler

Probleme mit Webseiten-Darstellung in Firefox und Google Chrome - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.

    Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.: @all Habe auf einigen Webseiten Probleme z.B. mit den aufklappbaren Menüs. Die Menüs werden hinter dem Webseiteninhalt geöffnet, dadurch sind...
  • GELÖST IE zeigt Webseite falsch an, FF hat keine Probleme

    GELÖST IE zeigt Webseite falsch an, FF hat keine Probleme: Hallo Leute! Ich muss euch wieder einmal um Hilfe bitten. Ich absolviere momentan ein Praktikum und musste im Zuge dessen eine Webseite mit...
  • Probleme beim Drucken von Webseiten (Internetexplorer)

    Probleme beim Drucken von Webseiten (Internetexplorer): Soll eine Webseite über den Internetexplorer gedruckt werden, so kommt in der Druckvorschau nur ein leeres Blatt und der Ausdruck enthält auch...
  • Probleme bei zwei Webseiten

    Probleme bei zwei Webseiten: Hallo! Ich habe Probleme auf zwei Webseiten zu kommen. Zum einen ist das meine Webseite inkl. Confixx Admin und zum zweiten ist es die Seite...
  • Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten

    Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.

      Windows 8.1 und IE 11, Probleme bei gewissen Webseiten.: @all Habe auf einigen Webseiten Probleme z.B. mit den aufklappbaren Menüs. Die Menüs werden hinter dem Webseiteninhalt geöffnet, dadurch sind...
    • GELÖST IE zeigt Webseite falsch an, FF hat keine Probleme

      GELÖST IE zeigt Webseite falsch an, FF hat keine Probleme: Hallo Leute! Ich muss euch wieder einmal um Hilfe bitten. Ich absolviere momentan ein Praktikum und musste im Zuge dessen eine Webseite mit...
    • Probleme beim Drucken von Webseiten (Internetexplorer)

      Probleme beim Drucken von Webseiten (Internetexplorer): Soll eine Webseite über den Internetexplorer gedruckt werden, so kommt in der Druckvorschau nur ein leeres Blatt und der Ausdruck enthält auch...
    • Probleme bei zwei Webseiten

      Probleme bei zwei Webseiten: Hallo! Ich habe Probleme auf zwei Webseiten zu kommen. Zum einen ist das meine Webseite inkl. Confixx Admin und zum zweiten ist es die Seite...
    • Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten

      Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
    Oben