Probleme mit web.de

Diskutiere Probleme mit web.de im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, meine email account läuft über Outlook XP,wenn ich mehr mals am Tag meine email abrufen will,bekomme ich immer einen time out fehler. muss...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hallo,

meine email account läuft über Outlook XP,wenn ich mehr mals am Tag meine email abrufen will,bekomme ich immer einen time out fehler.
muss dann warten ca.15-20 min. dann geht es wieder weiß jemand woran das liegt? :angry:

darkside2k

darkside2k

war da nicht mal was, das man auf grund von transfervolumen usw. bei web.de gesagt hat, das die normal-free-web.de user mit pop3 nur alle halbe std mails abrufen können ?!
und diejenigen die den profi account haben können minutenweise?

... bin mir nicht sicher ob das mit der halben std nicht runtergeschraubt wurde, jedenfalls kann man immer nur in einem bestimmten intervall mails per pop abfragen.

gruss,
darkide2k

Shifu

Shifu

wenn du nen normalen web.de account hast, kannst du nur alle 15 minuten deine mails abholen (kriegst da so nen Fehlermeldung "Minpoll-Timnelimit 15 mInuten. Sie müssen 15 minuten warten bis sie das nächste mal E-mails abrufen können. Prof 1 minute minpoll" (so sinngemäß).

Wenn dein Outlook XP automatisch abholt würd ich es auf alle 20 minuten stellen, dann solltest du auf der sicheren seite sien.

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Alles klar vielen dank :O

stpe

stpe

Originally posted by GLioplastom@04.12.2003, 13:34
jeeeeehaaaa bin ein Spark geworden.. endlich hab ich 64 Bit :D :D :D :D
trink aber nicht alle auf einmal :D

Thema:

Probleme mit web.de

Probleme mit web.de - Ähnliche Themen

• Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Windows 8 mit IE10 Probleme mit einigen Web Seietn

Windows 8 mit IE10 Probleme mit einigen Web Seietn: Hallo, ich habe einen neuen Laptop belommen mit WIN8 und dem IE. Ich habe schon Java installiert und probiert den Flashplayer herunterzuladen...
  • Web Cam Probleme

Web Cam Probleme: Hallo ich bin neu hier. seit zwei Tage habe ich ein neues laptop von LG mit Vista Premium drauf. Dazu eine WebCam von Logitech extra für Vista...
  • probleme beim eingeben von web adressen im browser

probleme beim eingeben von web adressen im browser: eine freundin von mir hat probleme mit dem internet explorer. wenn sie eine adressse eingibt z.b. www.google.de kommt eine andere webseite und...