Probleme mit Vorlagen

Diskutiere Probleme mit Vorlagen im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Seit ich von LO 3.5 auf 3.6 aufgerüstet habe (eben auf 3.6.5), erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich "Datei-->Neu-->Vorlagen und Dokumente"...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Seit ich von LO 3.5 auf 3.6 aufgerüstet habe (eben auf 3.6.5), erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich "Datei-->Neu-->Vorlagen und Dokumente" aufrufe:
"Fehler beim Anlegen eines neuen Dokuments. templates existert bereits"

Auch wenn ich eine Datei auf einem anderen Rechner erzeugt habe (z.B. habe ich dort einige selbstgemachte Vorlagen), bekomme ich auch so eine Meldung.

Wie kann ich das reparieren?

Nachtrag: Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Teste das mal mit der portablen Version.Könnte sein,das beim Update was schief gegangen ist.Aber auch ein Bug ist denkbar....

Thema:

Probleme mit Vorlagen

Probleme mit Vorlagen - Ähnliche Themen

• Lan Probleme

Lan Probleme: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Habe eine Lan Leitung zum Router 10m. Immer wieder kommt es vor, das dass Internet...
  • Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der...
  • Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen (auch nicht...
  • GoPro und Surface pro 7 import Probleme

GoPro und Surface pro 7 import Probleme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. An meinen Surface Pro 7 schließe ich per USB Kabel meine neue GoPro Hero 7 an. Diese wird auch...