Probleme mit Vorlagen

Diskutiere Probleme mit Vorlagen im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Seit ich von LO 3.5 auf 3.6 aufgerüstet habe (eben auf 3.6.5), erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich "Datei-->Neu-->Vorlagen und Dokumente"...
  • Probleme mit Vorlagen Beitrag #1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Seit ich von LO 3.5 auf 3.6 aufgerüstet habe (eben auf 3.6.5), erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich "Datei-->Neu-->Vorlagen und Dokumente" aufrufe:
"Fehler beim Anlegen eines neuen Dokuments. templates existert bereits"

Auch wenn ich eine Datei auf einem anderen Rechner erzeugt habe (z.B. habe ich dort einige selbstgemachte Vorlagen), bekomme ich auch so eine Meldung.

Wie kann ich das reparieren?

Nachtrag: Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Vorlagen

Probleme mit Vorlagen - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...
Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv...": Einen schönen guten Tag an alle, hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Laut Ashampoo-Service soll es sich um eine von Windows...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Oben