Probleme mit VISTA-Update ich verzweifel langsam

Diskutiere Probleme mit VISTA-Update ich verzweifel langsam im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leuts, ich bin langsam am verzweifeln. Seit dem Patch-Day vom März habe ich ein Problem mit dem Update von VISTA Home Premium 32. Bis zu dem...

teddy4you

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
105
Hi Leuts,
ich bin langsam am verzweifeln. Seit dem Patch-Day vom März habe ich ein Problem mit dem Update von VISTA Home Premium 32. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Probleme mit dem Update. Am Patch-Day hat VISTA ein Update heruntergeladen und danach war Pumpe. Wenn ich die Updates herunter laden will, dann geht es immer bis 11 % und dann kommt die Fehlermeldung „"WindowsUpdate_80071A30" "WindowsUpdate_dt000"“. Es wird als unbekannter Fehler ausgewiesen. Ich habe schon in der Fehlerbehebung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe auch schon verschiedene Dinge ausprobiert. Den Updatepack vom März von „winfuture.de“ aufgespielt. Mit CCleaner und Tune Up 2009 nach Fehlern gesucht. Verschiedene Hilfen aus dem Internet probiert. Löschen vom Verzeichnis „Software Distribution“ bzw. verschiedene Befehle in CMD. Ein Tool von MS hatte ich auch schon probiert. Aber bis jetzt hat all das keinen Erfolg gebracht. Und nun bin ich am verzweifeln, was ich noch tun kann.
Der IE 8 lässt sich übrigens auch nicht aufspielen. Die Installation bricht beim herunterladen von Dateien ab. Auch ein Reparaturtool von MS nützt nichts.
Die Kaspersky Internet Security 2009 habe ich auch schon deaktiviert.
Hat jemand von Euch noch einen Tipp, was ich noch machen könnte bzw. wie ich das Problem lösen könnte? Danke schon mal im Voraus.
Teddy4you

PS: Ich weis nicht, ob das eine Rolle spielt. Ich habe meinen PC mit VISTA gekauft. Auf dem PC war es bereits aufgespielt und ich musste bis jetzt noch keine Linzens eingeben. Aber eigentlich dürfte es daran ja nicht liegen?!?!
 

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
49
Ort
S.u..gar. with Tea
Mache mit deiner Windows DVD eine Reparaturinstallation.
Eine Anleitung wie man das macht steht im Downloadbereich zur Verfügung.^^
Danach ist dein Windows wieder auf dem Stand der DVD und benötigt wieder alle Updates die seitdem heraus gekommen sind.
Allerdings geht das Ganze nur gut, wenn Du eine DVD besitzt die dem Service Pack Stand des installierten Vista entspricht.
Auf deutsch heisst das: Du kannst, wenn Du Vista mit SP1 installiert hast, nur reparieren mit einer Windows DVD mit integriertem SP1.
Hast Du eine DVD ohne SP1 erstellst Du dir eben eine-auch dafür gibt es eine Anleitung im Downloadbereich.
 
Thema:

Probleme mit VISTA-Update ich verzweifel langsam

Probleme mit VISTA-Update ich verzweifel langsam - Ähnliche Themen

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Fehler:80072EE2 bei vista update: hallo, Im Einzelnen zum Problem: 1.Ich habe in meinem alten PC, auf dem XP installiert ist, bisher Updates jeweils automatisch heruntergeladen...
Oben