Probleme mit Vision Express 3-v.3.1.0.0

Diskutiere Probleme mit Vision Express 3-v.3.1.0.0 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo habe probleme mit nero recode. wenn ich das programm aufrufen möchte, stürtzt es mir mit der fehlermeldung "recode.exe - fehler in...
K

Kerrio

Threadstarter
Hallo

habe probleme mit nero recode. wenn ich das programm aufrufen möchte, stürtzt es mir mit der fehlermeldung "recode.exe - fehler in anwendung ( read )" ab. habe nero mehrmals neu installiert aber immer das gleiche problem.
auf meinem rechner habe ich win xp home edition mit sp2.

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

MfG
Kerrio :beten

H

hdi20

Hallo Kerrio!
Ich nehme mal an, du hast das Paket Nero 6.6.0.8 drauf, damit hatte ich ein ähnliches Problem. Wenn du noch irgendwo 6.6.0.6 auftreiben kannst, dann installiere dieses. Bei mir hat's geklappt. (Vorher natürlich Nero restlos deinstallieren)

MfG hdi20

K

Kerrio

Threadstarter
hab mir heute morgen die "Computer-Bild 8/2005"geholt, dort ist ein update von "nerosuite" in der version 6.6.0.8g drin. habe diese einfach über meine alte version 6.6.0.8a drüber installiert und es geht wieder. :schrei
es ist nur schade, das nero diese version nicht auf seiner update-seite anbietet.

MfG
Kerrio :danke

G

Guest

Gast
Hm, hoffentlich gibt es dann das Update bald auf der Site, denn ich habe das Problem, dass das Erstellen von SVCD oder DVD-Video nach dem Kodieren (vor dem Brennen) einfach crashed....jedes Mal (seit Update) !?

Thema:

Probleme mit Vision Express 3-v.3.1.0.0

Probleme mit Vision Express 3-v.3.1.0.0 - Ähnliche Themen

• Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte)

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
  • Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
  • Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den...