Probleme mit Videos

Diskutiere Probleme mit Videos im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles: Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet...
  • Probleme mit Videos Beitrag #1
M

MasterC

Threadstarter
Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles:

Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet sich doch das System klemmt für 2 Min und dann wird erst das Video abgespielt. sobald ich dann den player schliesse, klemmt das system wieder für eine minute.
Jedes videoformat und jedes programm das videos abspielt.

• Probleme mit Videos Beitrag #2
M

master c

Gast
Keiner hat mir geholfen, aber ich habe es selber hingekriegt. Für alle die das gleiche Problem haben, installiert den MP 9. Die andeen prog fnktionieren zwar wie zuvor, aber bei MP9 habe ich keine Probleme mehr

• Probleme mit Videos Beitrag #3
C

Candlebox

oder VobSub drauf ?

mfg
Candle

Thema:

Probleme mit Videos

Probleme mit Videos - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Oben