Probleme mit Videos

Diskutiere Probleme mit Videos im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles: Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet...

MasterC

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
1
Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles:

Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet sich doch das System klemmt für 2 Min und dann wird erst das Video abgespielt. sobald ich dann den player schliesse, klemmt das system wieder für eine minute.
Jedes videoformat und jedes programm das videos abspielt.
 
M

master c

Gast
Keiner hat mir geholfen, aber ich habe es selber hingekriegt. Für alle die das gleiche Problem haben, installiert den MP 9. Die andeen prog fnktionieren zwar wie zuvor, aber bei MP9 habe ich keine Probleme mehr
 

Candlebox

Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
4
oder VobSub drauf ?

mfg
Candle
 
Thema:

Probleme mit Videos

Probleme mit Videos - Ähnliche Themen

VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet...
Oben