Probleme mit VB.UserControl

Diskutiere Probleme mit VB.UserControl im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach der Instalation des MS .net Frameworks bekomme ich bei einem Programm bei jeder Öffnung volgende Meldung angezeigt: Failed to activate...
F

felro

Threadstarter
Nach der Instalation des MS .net Frameworks bekomme ich bei einem Programm bei jeder Öffnung volgende Meldung angezeigt: Failed to activate control 'VB.UserControl'. This control may be incompatible with your application. Make sure you are using the version of the control that was provided with you application.

Was kann ich machen? CU felro

Thema:

Probleme mit VB.UserControl

Probleme mit VB.UserControl - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
cant add phone number to aliases: Hello, i try to add an alias or better said a phone number to Sign in to your Microsoft account Seems like the number ranges used by my mobile...
Android Emulator Causes Windows 10 Crash and goes to BSOD: Hi, I have a problem with running Android Emulator in my Visual Studio. I am using Visual Studio 2019 and I have created just a blank simple...
Outlook.com: Ic bekomme kein Emails mehr, aber beim senden sind alle da....wenn ich eine Email an mich senden bekomme ich diese Antwort...This is the mail...
Movie Maker: Hello, Unfortunately, I do have a problem with a Microsoft movie maker file. I know Microsoft doesn’t support the program anymore but I‘ve used...
Oben