GELÖST Probleme mit Upnp keine Verbindung zwischen 2 PC's ???

Diskutiere Probleme mit Upnp keine Verbindung zwischen 2 PC's ??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe an meiner Fritz!Box 2170 Mein Wohnzimmer PC XP SP3 (WZ) im Kinderzimmer von meiner Tochter den Laptop XP SP3 (KZ) und mein Flat TV...

AMG

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
401
Alter
57
Ort
Berlin
Hallo

Ich habe an meiner Fritz!Box 2170 Mein Wohnzimmer PC XP SP3 (WZ) im Kinderzimmer von meiner Tochter den Laptop XP SP3 (KZ) und mein Flat TV am LAN angeschlossen. Ich habe mir nero MediaHome 4 gekauft und installiert habe mit MediaHome Dateien MP3 und VIDEOS freigegeben den Server gestartet und kann sie am TV einwandfrei abspielen aber im KZ nicht ich habe dort Corels WINDVD 9 draufgespielt aber wenn ich dort Upnp öffne erscheint nicht der Mediaserver im Wohnzimmer dagegen zeigt nero die IP Adresse vom KZ an und das der Laptop offline ist siehe Bild:
890-netzwerk.jpg
Ich habe auch bei beiden PC's die Dienste SSDP-Suchdienst und Universeller Plug & Play-Gerätehost auf automatisch gestellt mir fällt im moment nix mehr ein vieleicht hat ja jemand Erfahrung damit !!! :confused
 
Thema:

Probleme mit Upnp keine Verbindung zwischen 2 PC's ???

Probleme mit Upnp keine Verbindung zwischen 2 PC's ??? - Ähnliche Themen

Große Probleme mit Netzwerk: Ich habe folgendes Problem: Ich bin zusammen mit 3 weiteren Freunden an eine Fritz Box angeschlossen mit einer übertragungsbandbreite von etwa...
Oben