Probleme mit Upgrade Windows 10

Diskutiere Probleme mit Upgrade Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe erfolgreich es endlich geschafft Windows zu aktualisieren,aber wenn ich den Pc neu starte geht er immer wieder zurück auf das alte...

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe erfolgreich es endlich geschafft Windows zu aktualisieren,aber wenn ich den Pc neu starte geht er immer wieder zurück auf das alte Windows 10. was läuft da schief?
Gruß Berthold

Thema:

Probleme mit Upgrade Windows 10

Probleme mit Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10: Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben