Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Diskutiere Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird einem geholfen. Ich hatte dieses Jahr mehrere Probleme. Angefangen hat das mit Avast VPN kostenlos 60 Tage zum Test, was mein Standort verbirgte und eine Sperrung meiner Email Account mit sich brachte und dadurch die Synchronisierung mit Outlook verhinderte bis hin zu Avast Internet Security 60 Tage zum Test was meine Internetverbindung abstürzen ließ. Letztlich konnte ich keine Updates installieren und habe über Einstellungen eine Reparatur veranlasst was zur Folge hatte, dass ich gar keine Updates mehr hatte. Der Support hatte mir geholfen die Probleme zu lokalisieren, bis die Verbindung abbrach mangels Internetzugang. Letztendlich habe ich Avast Internet Security deinstalliert und konnte den Internetzugang wieder aufbauen. Danach habe ich Repair Tool von Microsoft Support runtergeladen und laufen lassen und konnte das Problem beheben. Im Anschluss habe ich mir dann wieder die kostenlose Version von Avast Security runtergeladen. Und jetzt funktioniert wieder alles. Nutze die Tools die Microsoft zur Verfügung stellt und wenn garnichts geht wende Euch an den Support um Kontakt aufzunehmen.

Thema:

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio

Windows 10 1809 Update (KB449441) und NET.Framework > Probleme danach mit mindestens 2 Programmen WISO365 und ZonerPhotoStudio: folgende Fehlermeldung hab ich nun bei den beiden Programmen der Bericht von Zoner und dann die beiden Hardcopys der Programme. Beide...
  • Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates: Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf: Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf...
  • Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  • Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac...
  • Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...