Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43

Diskutiere Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi leutz, folgendes Problem: Ich habe eine TK-Anlage Elmeg C43 und möchte nun meine Endgeräte über diese Anlage laufen lassen. Deshalb habe ich...

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.181
Alter
37
Hi leutz,


folgendes Problem: Ich habe eine TK-Anlage Elmeg C43 und möchte nun meine Endgeräte über diese Anlage laufen lassen. Deshalb habe ich mir eine UAE-Dose und passendes Kabel incl. zwei 100 Ohm Abschlusswiderstände besorgt. Habe das Kabel an beiden Enden abisoliert und einmal mit der UAE-Dose und mit der Anlage am internen S0-Bus verkabelt. Natürlich alles laut Handbuch. Nun wollte ich meine Verkabelung testen und habe mal ein Telefon in die UAE-Dose gesteckt, allerdings bekomme ich auf dem Telefondisplay die Meldung "Störung" und ein besetzt -zeichen. Woran kann das liegen? Kennt sich da jemand aus?


greetz
gnoovy
 
Thema:

Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43

Oben