Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43

Diskutiere Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43 im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi leutz, folgendes Problem: Ich habe eine TK-Anlage Elmeg C43 und möchte nun meine Endgeräte über diese Anlage laufen lassen. Deshalb habe ich...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

folgendes Problem: Ich habe eine TK-Anlage Elmeg C43 und möchte nun meine Endgeräte über diese Anlage laufen lassen. Deshalb habe ich mir eine UAE-Dose und passendes Kabel incl. zwei 100 Ohm Abschlusswiderstände besorgt. Habe das Kabel an beiden Enden abisoliert und einmal mit der UAE-Dose und mit der Anlage am internen S0-Bus verkabelt. Natürlich alles laut Handbuch. Nun wollte ich meine Verkabelung testen und habe mal ein Telefon in die UAE-Dose gesteckt, allerdings bekomme ich auf dem Telefondisplay die Meldung "Störung" und ein besetzt -zeichen. Woran kann das liegen? Kennt sich da jemand aus?

greetz
gnoovy

Thema:

Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43

Probleme mit TK-Anlage Elmeg C43 - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem ich...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail

Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail: Wann werden die bekannten Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer eMail behoben?
  • Outlook 2003 Probleme mit Anhang/Anlagen

Outlook 2003 Probleme mit Anhang/Anlagen: Hallo, Wenn ich im Outlook 2003 ein Bild einfügen möchte, wird das immer nur als Anlage/Anhang ins Mail genommen. Wie kann ich das Bild aber...