Probleme mit Thunderbird

Diskutiere Probleme mit Thunderbird im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit habe ich unheimlich Probleme mit meinem @outlook.com - Konto und Thunderbird. Ich nutze das aktuellste...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit habe ich unheimlich Probleme mit meinem @outlook.com - Konto und Thunderbird. Ich nutze das aktuellste Thunderbird (52.2.1 (32-Bit)).

Leider kann keine Verbindung zum Server hersgestellt werden. Weder mit IMAP noch mit POP3 hat dies funktioniert. Es erscheint (in etwa) die Meldung "Fehler beim Verbinden, Überschreiten der Zeit". Das Löschen und wieder einrichten des Accounts bringt leider nur den "Erfolg", dass Thundebird mir mitteilt, dass die Konfiguration nicht überprüft werden kann und dass entweder das Passwort oder der Benutzername falsch ist. Beide sind jedoch genauso, wie ich mich bei outlook.com anmelde eingegeben.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, mit freundlichen Grüßen
B.Brandl

Thema:

Probleme mit Thunderbird

Probleme mit Thunderbird - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Probleme mit Thunderbird: Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit habe ich unheimlich Probleme mit meinem @outlook.com - Konto und Thunderbird. Ich nutze das aktuellste...
Windows 10 Pro | UAC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider bei einem unserer Domänenuser das Problem das bei Eingabe der Admindaten, um z.B.: die...
Outlook auf Android Handy (Samsung Galaxy S 9+): Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone (Galaxy S 9...
Oben