Probleme mit Telefonanlage T-Sinus 721X SE

Diskutiere Probleme mit Telefonanlage T-Sinus 721X SE im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, das Problem bezüglich der Telefonanlage besteht darin, dass nach der Installation der Anlagensoftware ich mittels USB nicht auf die...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

das Problem bezüglich der Telefonanlage besteht darin, dass nach der Installation der Anlagensoftware ich mittels USB nicht auf die Telefonanlage zugreifen kann. Habe mir nun von T-Com die aktuellste Software heruntergeladen und installiert und kann nun komischerweise auf die Telefonanlage connecten, allerdings wird das Bild der Software nicht richtig aufgebaut. Auf einem Laptop habe ich spasseshalber mal die ältere Software aufgespielt und die Anlage per USB mit dem Laptop verbunden, da ging dann alles. Habe auch mal auf dem ProblemPC die anlage in einen anderen USB-Anschluss gesteckt, allerdings das gleiche Problem.

Hoffe einer weiß Rat. Besten Dank im Vorraus

greetz
gnoovy

Thema:

Probleme mit Telefonanlage T-Sinus 721X SE

Probleme mit Telefonanlage T-Sinus 721X SE - Ähnliche Themen

• Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte...
  • Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
  • Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf...