Probleme mit Tastatur - Frage zur Registry

Diskutiere Probleme mit Tastatur - Frage zur Registry im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, meine Tastatur ist eine "Logitech Media Keyboard Elite". Leider hängt diese ****** Tastattttttttttttttttttttttur des öfteren mal und dann...
G

Gast23511

Gast
Hi,

meine Tastatur ist eine "Logitech Media Keyboard Elite". Leider hängt diese ****** Tastattttttttttttttttttttttur des öfteren mal und dann drückt sie einfach mehrere Buchstaben und das nervt! Deshalb habe ich mal gegoogelt und bin glatt fündig geworden. Das Problem habe nichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht nur ich schondern auch noch viele viele andere und Logitech reagiert nicht. Ich habe schon so viel versucht und alles hat nicht geholfen.

Also wer vor hat ne Tastatur zu kaufen, diese kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen!

Jetzt bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:

Code:
[CENTER]Ich habe dann die USB-Controler alle in der Systemsteuerung
(Gerätemanager) deinstalliert und auch alle USB Einträge in der Registry 
gelöscht. Dort sind dann die verschiedenen Ports mit all den bisher daran 
angeschlossenen Geräten verzeichnet. Alles löschen!!! Dazu muss man 
teilweise die Berechtigungen erst mal auf schreiben setzen (rechter 
Mausklick).

[SIZE="1"][COLOR="Silver"][URL="http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2537363&postcount=16"]Quelle[/URL][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]


Da ich bei dem Forum nicht angemeldet bin, mich auch nicht anmelden möchte frage ich hier. Wo finde ich denn die besagten Einträge in der Registry?



Danke



Grüße
 
Thema:

Probleme mit Tastatur - Frage zur Registry

Probleme mit Tastatur - Frage zur Registry - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
HP 6210 AIO deinstall anleitung: ich mach ja nunmal gern am rechner rum und weils zu langweilig ist immer nur den eigenen rechner zu missbrauchen hab ich hier und da auch jemanden...
Wie gross ist Eure Registry?: Hallo Leute Ich habe etwas (für mich) erstaunliches festgestellt: Früher, unter Windows ME, betrug die Grösse meiner Registry ca. 8.8 bis 8.9...
Oben