Probleme mit T-Online 5.0

Diskutiere Probleme mit T-Online 5.0 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hai Leute, vielleicht kann mir einer helfen. Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er kommt nicht ins Internet Betriebssystem: Windows XP...
B

bluesoft4000

Threadstarter
Hai Leute,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er kommt nicht ins Internet

Betriebssystem: Windows XP Pro
Provider: T-Online
Anschluss: ISDN

Er möchte nur über den StartCenter von T-Online ins Internet, also kein DFÜ-Netzwerk.

Sobald er auf verbinden geht kommen zwei fehler meldungen:

DFÜ-Netz/RAS-Dienst fehler bei der Identifizierung ihrer Zugangsdaten (R56).

PPP-Anmeldefehler: autnakmsg

Es wurde T-Online neu installiert und deinstalliert, Zugangsdaten sind alle korrekt.

Also wer kann helfen ???

Danke im voraus.

G

Gast_Marco

Gast
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Lösung?
Gruss Marco

G

Gast_Marco

Gast
Hallo.

Das Problem tritt auf, wenn man paralell einen DSL-Router betreibt, da immer nur ein Rechner bei T-Offline angemeldet sein darf. Der Router muss entweder ausgeschaltet werden oder man programmiert ihn so um, dass er die Verbindung bei Inaktivität beendet.

Gruss Marco

G

Gast_Jenny

Gast
Hallo , habe auch diese Problem bei T-Online AUTNAKM sg.
Habe ISDn betreibe nichts mit DSl. Wer kann mir helfen.

MfG Jenny

Thema:

Probleme mit T-Online 5.0

Probleme mit T-Online 5.0 - Ähnliche Themen

• Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm

Probleme mit outlook.com online im Webportal mit Auswirkungen bis ins E-Mail-Programm: Ich habe und nutze 4 Microsoft-Konten und bei jedem Konto eine E-Mail-Adresse. Leider gibt es dabei bei Nutzung von 3 der 4 E-Mail-Konten per...
  • Probleme mit Videos (online)

Probleme mit Videos (online): seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Videos auf einigen Webseiten. Youtube läuft z.b. normal. Die Vorschauvideos bei Facebook dageben...
  • Online One Note - Login Probleme

Online One Note - Login Probleme: Online One Note - Login Probleme Seit einigen Tagen habe ich diese Meldung: Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
  • Online One Note - Login Probleme

Online One Note - Login Probleme: Seit einigen Tagen habe ich diese Meldung: Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später...