Probleme mit Systemwiederherstellung

Diskutiere Probleme mit Systemwiederherstellung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe, bei meinem Win XP lassen sich keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen und die automatische Systemwiederherstellung geht auch nicht...
  • Probleme mit Systemwiederherstellung Beitrag #1
F

Freddy1

Threadstarter
Hilfe,
bei meinem Win XP lassen sich keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen und die automatische Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr.

(Unter Arbeitsplatz -> Systemwiederherstellung ist sie aktiviert.)

Bitte um Hilfe

• Probleme mit Systemwiederherstellung Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Fehlermeldung

• Probleme mit Systemwiederherstellung Beitrag #3
P

platinumnet

hi,

ist der systemwiederherstellungsdienst gestartet?

bye
andy

• Probleme mit Systemwiederherstellung Beitrag #5
stpe

stpe

ganz doofe frage: bist Du auch als admin eingeloggt?

• Probleme mit Systemwiederherstellung Beitrag #6
F

Freddy1

Threadstarter
Ja, auch als Administrator bin ich angemeldet und es geht leider nicht.
Ich werde die Kiste wohl mal neu installieren.
confused.gif

Thema:

Probleme mit Systemwiederherstellung

Probleme mit Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Windows 11 Kurztipp - Verhältnis von Anwendungen und Empfehlungen im Startmenü personalisieren: Verschiedene Apps oder andere Elemente, aber auch Empfehlungen werden im Windows 11 Startmenü angezeigt und nicht alles sind mit dem Standard der...
Oben