Probleme mit Systemwiederherstellung

Diskutiere Probleme mit Systemwiederherstellung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hilfe, bei meinem Win XP lassen sich keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen und die automatische Systemwiederherstellung geht auch nicht...
F

Freddy1

Threadstarter
Hilfe,
bei meinem Win XP lassen sich keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen und die automatische Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr.

(Unter Arbeitsplatz -> Systemwiederherstellung ist sie aktiviert.)

Bitte um Hilfe

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Fehlermeldung

P

platinumnet

hi,

ist der systemwiederherstellungsdienst gestartet?

bye
andy

stpe

stpe

ganz doofe frage: bist Du auch als admin eingeloggt?

F

Freddy1

Threadstarter
Ja, auch als Administrator bin ich angemeldet und es geht leider nicht.
Ich werde die Kiste wohl mal neu installieren.

Thema:

Probleme mit Systemwiederherstellung

Probleme mit Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
  • Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung

Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung: Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die...
  • 2 probleme: systemwiederherstellung und fehlendes cdrom-laufwerk

2 probleme: systemwiederherstellung und fehlendes cdrom-laufwerk: hallo zusammen, bin neu hier und habe mich heute nacht "verpostet":wut. habe meine frage versehentlich unter xp gestellt. kein wunder, das mir da...
  • 2 probleme: systemwiederherstellung und fehlendes cdrom-laufwerk

2 probleme: systemwiederherstellung und fehlendes cdrom-laufwerk: hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte einen rat, genauer gesagt zwei. 1. systemwiederherstellung: habe das problem, wie soviele andere auch...
  • Systemwiederherstellung mit Problemen

Systemwiederherstellung mit Problemen: Hallo. Wer kann einem rookie helfen?? Habe eine Systemwiederherstellung gemacht und hatte mich gefreut, das mein Problem behoben war. Nur mußte...