Probleme mit SUS-Server

Diskutiere Probleme mit SUS-Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, habe mal in meiner Testumgebung einen SUS-Server konfiguriert. Updates können einwandfrei von Microsoft heruntergeladen und...

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.181
Alter
37
hi leutz,



habe mal in meiner Testumgebung einen SUS-Server konfiguriert. Updates können einwandfrei von Microsoft heruntergeladen und veröffentlicht werden. Doch, wie bringe ich nun meine Clients dazu, sich diese Updates zu holen? Denke mal es läuft über das Windows-Update. Hatte ich an den Clients mittels AntispyXP deaktiviert und jetzt natürlich wieder aktiviert. Allerdings kann ich Windows-Update über den Arbeitsplatz-Eigenschaften-Automatische Updates auch nicht konfigurieren. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich Das Windows-Update an den Clients wieder zum laufen?




greetz
gnoovy
 

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.181
Alter
37
hi leutz,



ok ok ich gebs zu, ich habe mich wieder blamiert :D hab ja ganz vergessen, dass ich auf meinem Testserver die Updates über gpos konfiguriert habe und ich ja somit logischerweise keine konfiguration direkt am client machen kann, he.... naja.




greetz
gnoovy
 
Thema:

Probleme mit SUS-Server

Probleme mit SUS-Server - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Oben