Probleme mit Startmenü

Diskutiere Probleme mit Startmenü im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit einiger Zeit klappt mein Startmenü nicht mehr aus, wenn ich zur klassischen Ansicht wechsle. Schalte ich das Startmenü jedoch auf...
O

onkel_tom

Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit klappt mein Startmenü nicht mehr aus, wenn ich zur klassischen Ansicht wechsle. Schalte ich das Startmenü jedoch auf den XP-Stil um, funktioniert alles einwandfrei.

Ich will mein klassisches Startmenü zurück!!! Bitte!

Irgendjemand Vorschläge/ Lösungsansätze???

Danke Tom

O

onkel_tom

Threadstarter
Erst mal vielen Dank an den Unbekannten. Hat nur leider nicht geholfen :(

Noch jemand eine Idee??? Ich will mein klassisches Startmenü zurück. Das XP-Startmenü suckt.

Bin für jeden Tip dankbar.

Onkel Tom

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du es schon mit der WINXP Wiederherstellung probiert beim Datum wo alles noch funktionierte.

mfg. Walter

:unsure

Thema:

Probleme mit Startmenü

Probleme mit Startmenü - Ähnliche Themen

• Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein...
  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht: Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte Platz schaffen. Erster Schritt - Datenbereinigung. Als nächstes habe ich einige Benutzerordner aus dem...
  • WIN10 Startmenu-Probleme nach Creators Update

WIN10 Startmenu-Probleme nach Creators Update: Viermal habe ich das Creators-Update selber 'angestoßen' und wieder mit einer zuvor erstellen Sicherung (Acronis TrueImage) zurück gesetzt, da das...