Probleme mit Splinter Cell

Diskutiere Probleme mit Splinter Cell im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi Leutz, ich habe ein Problem mit Splinter Cell. Ich habe die englische Version. Ich habe das Game vollinstaliert (1,5 GB). Wenn ich spielen will...
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Hi Leutz,
ich habe ein Problem mit Splinter Cell.
Ich habe die englische Version.
Ich habe das Game vollinstaliert (1,5 GB).
Wenn ich spielen will am Anfang im Training nicht bewegen.
Was kann das sein??? :nixweis :rock :rock

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by Blutfliege@10.03.2003, 17:43
Ich habe die englische Version.
Ich habe das Game vollinstaliert (1,5 GB).
Wenn ich spielen will am Anfang im Training nicht bewegen.
Was kann das sein??? :nixweis :rock :rock
ähäm... wieso importiert jemand jetzt noch ein speil obwohl es jetzt in deutschland erhältlich ist.... naja...

aber aus deiner beschreibung geht nicht hervor was dein prob ist. kannst du dich nicht bewegen oder brauchst du einen tip für eine mission oder ... ?

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
nein, ich kann mich nicht bewegen! :nixweis :rock :rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kannst Du denn mit der Maus in der Geged rumschauen?

Wenn das mit der Maus in der Gegend rumschauen klappt, dann schau die roten Lampen links und recht mal an dann die unten und oben. Dann sollte es auch mit dem laufen klappen! :D

cu :devil

Thema:

Probleme mit Splinter Cell

Probleme mit Splinter Cell - Ähnliche Themen

• Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac...
  • Probleme beim Kalender-Abonieren (ical)

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical): Liebe Community, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich bei in outlook.de abonierten Kalendern keine Einträge sehe. Die URL funktioniert...
  • Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
  • Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde)

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde): Hallo, ich habe seit kürzerem mehrere Probleme mit Windows. Zum einen gehen manche Windows Funktionen nicht mehr. Einerseits kann ich mit...
  • Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition

Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition: Ich habe og. Programm nun ein drittes Mal erworben. 2 mal vergeblich versucht es zu installieren. Nun habe ich es das dritte Mal gekauft, möchte...